Festivals im August, Teil 2

Auch diese Woche versorgen wir euch wieder mit einigen Tipps für August-Festivals in ganz Europa. Wir wünschen euch viel Spaß damit und solltet Ihr die Festivals nicht alleine besuchen wollen, dann findet ihr auf joinmytrip unter Reisepartner Festivals bestimmt die passende Begleitung.

Tipps für den nächsten Winterurlaub

Noch mag niemand an ihn denken – aber wenn er kommt, wird er weiß … Winter-Erlebnisse 2013/2014 präsentiert ein druckfrischer Wikinger-Katalog, u. a. in Deutschland, Österreich, Italien, Skandinavien, Osteuropa und der Türkei. Angesagt sind Schneeschuhtouren, Langlauf und Aktivtrips – geführt oder individuell und auch über Silvester.

Festivals August 2013

Der Juli neigt sich dem Ende zu, was aber nicht bedeutet, dass die Festival-Saison damit ebenfalls vorbei ist. Ganz im Gegenteil, auch der August hat zahlreiche Festivals zu bieten, wo mit Sicherheit für jeden Geschmack etwas sein wird. Und solltet ihr eine Reisebuddy für Events suchen, dann findet ihr ihn auf joinmytrip unter Reisepartner Festival.

Im kommenden Winter mehr Direktflüge in die Karibik

Auch wenn derzeit jedermann den späten Sommeranfang genießt: Die nächste „Eiszeit“ kommt bestimmt. Von daher kann ein rechtzeitiger Blick auf das Flugangebot in die Karibik für die touristische Wintersaison 2013/14 (Oktober – März) nicht schaden. Wer zeitig seinen Platz bucht, ist auf der sicheren Seite. Das gilt selbst vor dem Hintergrund des erneut gewachsenen Angebotes, […]