Princess Cruises feiert den 50. mit Jubiläumssekt und Love Boat-Party

Anlässlich ihres 50. Geburtstags plant die amerikanische Luxusreederei Princess Cruises (www.princesscruises.de) eine Reihe attraktiver Jubiläumsaktionen an Bord ihrer Flotte. Der Startschuss fällt am 5. November im Rahmen der offiziellen Taufe der Regal Princess in Fort Lauderdale. Bis Anfang 2015 sollen die zusätzlichen Angebote auf allen 18 Princess-Schiffen erhältlich sein.

Reiseziel des Monats November: Patagonien

Unser Reiseziel des Monats November ist mit Patagonien einmal etwas für die Abenteurer unter euch. Während bei uns langsam die kalten Jahreszeiten Einzug halten, sind die Monate November bis Jänner die beste Zeit, um das wilde Land am Ende der Welt ausgiebig zu erkunden.

Festivals im Oktober/November 2014

Der Oktober ist schon so gut wie vorbei und nicht mehr lange, dann öffnen schon die ersten Weihnachtsmärkte. Doch das sollte einem eingefleischten Festival-Fan keinen Kopf machen, denn auch für diese Woche haben wir wieder einige Tipps für coole Events in ganz Europa für euch. Und wenn ihr hierzu noch auf der Suche nach einer […]

Mit FIT Reisen die Perle des Bäderdreiecks entdecken

Tschechiens Natur ist reich an Thermalquellen, deren heilende Wirkung bereits im Mittelalter weit über die Grenzen hinaus bekannt war. Besonders Marienbad als Teil des traditionsreichen böhmischen Bäderdreiecks erlangte einen glanzvollen Ruf als Refugium der Heilung und Ruhe – auch bei Adel und Prominenz. So ist es bis heute möglich, dort zu kuren und neue Kraft […]