Brief zum Ende des Jahres 2020 von unserem CEO

von | Dez 23, 2020 | Uncategorized, Uncategorized

Vielen Dank, dass ihr Teil unserer Reisenden-Community seid!

Es ist das Ende des Jahres 2020 und der Beginn eines neuen Jahres. Was für eine Achterbahnfahrt dieses Jahr nur war, gefüllt mit vielen Höhen und Tiefen, aber wir versprechen euch, auf uns könnt ihr euch verlassen! Unser CEO, Niels, möchte sich persönlich bei euch bedanken, dass ihr Teil unserer besonderen Reisenden-Community seid. Ihr sollt wissen, wie sehr wir uns auf das Ende des Jahres 2020, und auf ein neues Jahr mit euch allen freuen.


“Liebe JoinMyTrip Community,

Was war das für ein Jahr? Auf der einen Seite gab für viele von uns extreme Tiefen und auf der anderen Seite aber auch einige Höhen. Unabhängig davon hoffen mein Team und ich natürlich, dass Ihr gesund geblieben seid und das auch so bleibt!

COVID hat dieses Jahr vieles unmöglich gemacht, allem voran auch meine Lieblingsbeschäftigung: das Reisen. Trotzdem habe ich nicht aufgegeben an unserem Traum zu arbeiten: jedem in unserer Community ihre/seine persönliche Traumreise mit den passende Reisenden zu ermöglichen.

Vielen Dank, dass ihr uns als Community trotz der harten Zeiten immer unterstützt habt.

Aber um ehrlich zu sein, eine Community bauen kann heutzutage fast jeder – eine passende Community für und mit den Mitgliedern fast niemand. Deshalb habe ich entschieden jedem die Möglichkeit zu geben nicht “nur” Feedback zu geben, sonder ihr seid alle herzlich eingeladen mitzuentscheiden und die Community nach euren eigenen Vorstellungen mitzugestalten und aufzubauen. Mehr darüber 2021… 

Jetzt bleibt mir nur noch euch ganz persönlich zu danken! Natürlich läuft bei uns nicht immer alles rund oder ihr müsst etwas länger auf ein dringend benötigtes Feature warten.

Einer Sache könnt ihr euch aber immer sicher sein: wir geben unser Bestes und verfolgen den gleichen Traum wie ihr auch: die Welt zusammen mit anderen erkunden! Also lasst uns zusammen das Ende des Jahres 2020 feiern und auf ein besseres Jahr 2021 hoffen!

Wir haben schon eine Menge coole Funktionen für das nächste Jahr geplant und können gar nicht darauf warten, diese mit euch zu teilen, um euer Erlebnis mit uns noch besser zu machen.

Bis dahin wünschen wir euch ein besseres Jahr 2021!

Alles Gute und bis bald,

Niels“


2 Männer, die sich anschauen und lachen, während sie die JoinMyTrip Fahne halten. Sie freuen sich auf das Ende des Jahres 2020
JoinMyTrip

Wir wünschen euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, wir können euch wirklich nicht genug danken! Wenn ihr all unsere neuen Updates und Funktionen verfolgen möchtet, an denen wir in den letzten Monaten hart gearbeitet haben, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern, dann klickt gern hier:

Schaut euch auch unsere YouTube-Shows an, die unsere Teammitglieder für euch ins Leben gerufen haben!

Weltreise mit CEO, Niels

Coworking Show mit Anna

Reise News mit Alex

Reise Tipps mit Jasmine

JoinMyTrip The Series

Außerdem haben wir in diesem Jahr unseren Reise Podcast veröffentlicht, in dem unsere Teammitglieder über verschiedene Themen in der Reisewelt sprechen und ein paar besondere Gäste eingeladen haben 😉

Liste aller Streaming Plattformen, auf denen der JoinMyTrip Reise Podcast zu finden ist.

Wir hoffen, euch haben all unsere neuesten Veröffentlichungen, Shows, Podcasts und Blogs gefallen, die wir für euch herausgebracht haben, und es gibt noch viele weitere, die kommen werden. Lasst uns das Ende des Jahres 2020 feiern und das neue Jahr knallermäßig beginnen!

Wenn ihr noch mehr Reiseinspirationen braucht, lest auch unsere anderen Blogs:

Wie sich Black Friday aufgrund der Pandemie verändert hat

Insider Tipps | Amsterdam Edition

Valentinstag Trips für Singles

Die 6 schönsten Orte in Südafrika

Die besten 10 Geschenke für Travel Addicts