Buchungen nach Mallorca drastisch gesunken | Reise News

Buchungen nach Mallorca drastisch gesunken, Reise News.

Seht euch die heutigen TOP-Reisenachrichten an!

JoinMyTrip ist für euch da! In den heutigen Reisenachrichten, Reisen & Tourismus waren für fast 8 % der vom Menschen verursachten Emissionen verantwortlich.

Hier findet ihr die wichtigsten Reisenachrichten aus aller Welt, die wir mit euch teilen möchten. Schaut euch unsere tägliche YouTube Travel News Show an, damit ihr jeden Tag auf dem Laufenden bleiben könnt. Wenn ihr zufällig die vorherige Folge verpasst habt, solltet ihr euch auch diese ansehen!

Hört euch die Neuigkeiten in unserem Podcast an:

9. April 2021

Royal Caribbean Cruise verschiebt Neustart auf Juli

Royal Caribbean Cruise Line hat die Aussetzung der Kreuzfahrten bis zum Juli verlängert. Allerdings gibt es auf einigen Reiserouten ein paar Ausnahmen. Segeltörns in Singapur, auf den Bermudas, den Bahamas und in Israel sind daher von den Absagen nicht betroffen. Diese Maßnahme wurde ergriffen, da die Gesundheit und Sicherheit ihrer Passagiere Vorrang hat.

95% der Befragten gaben an, dass sie internationale Reisen in Betracht ziehen, sobald die Beschränkungen aufgehoben sind

In einer von SchengenVisaInfo.com durchgeführten Umfrage wurden mehr als 8.000 Personen unter 45 Jahren befragt, wie sich die Pandemie auf ihre Reiselust ausgewirkt hat. Überwältigende 95 Prozent der Befragten gaben an, dass sie internationale Reisen in Betracht ziehen würden, sobald die Beschränkungen aufgehoben sind.

Buchungen nach Mallorca drastisch gesunken

Die Buchungen für Reisen nach Mallorca sind aufgrund der heftigen Kritik der Regierung in den letzten Wochen wieder drastisch zurückgegangen.

Ampelsystem in Großbritannien soll im Mai eingeführt werden

Das Ampelsystem in Großbritannien, über das ich letzten Monat berichtet habe, soll nun im Mai eingeführt werden.

Grün – Einreisende Gäste müssen einen Test vor der Abreise machen. Außerdem sollte ein PCR-Test ein oder zwei Tage nach Ankunft in Großbritannien durchgeführt werden. Es wird jedoch keine Quarantäne erforderlich sein.

Gelb – Neuankömmlinge müssen für 10 Tage in Quarantäne und müssen vor der Abreise einen Test und einen PCR-Test gemacht haben.

Rot – Neu Eingereiste müssen für 10 oder mehr Tage in einem kontrollierten Quarantäne-Hotel untergebracht werden.

Reise Fun Fact: Wusstest du, dass das Land Singapur aus 64 verschiedenen Inseln besteht?

Quelle: Travel Pulse, FVW, Breaking Travel News. 

Für Reise-Inspirationen & Tipps schaut euch einige unserer anderen Blogs an: