Charles de Gaulle gibt Pläne für Terminal 4 auf | Reise News

Schaut euch die TOP Reise News von heute an!

JoinMyTrip hält euch auf dem Laufenden! In den heutigen Reise News erfahrt ihr unter anderem, dass der Flughafen Charles de Gaulle die Pläne für ein neues Terminal 4 aufgibt.

Hier werdet ihr neben den weltweit wichtigsten Reise- und Corona News auch über Neuigkeiten auf unserer Plattform und von unseren TripLeadern auf dem Laufenden gehalten. Schaut euch also unser tägliches Reise News Video auf YouTube an, und wenn ihr die vorige Episode verpasst habt, dann schaut auch dort vorbei!

Hört euch die News auch in unserem Podcast an:

15. Februar 2021

Neue Lockdown-Regeln für Südafrika

Südafrika hat neue Lockdown-Regeln angekündigt. Die Grenzen sollen so weit wie möglich geschlossen bleiben und neue Quarantäne- und Testregeln sowie strengere Maßnahmen zum Tragen von Masken treten in Kraft.

Reiseindustrie empört über Quarantänevorschriften für Hotels

Die Reisebranche hat eine Alternative zu den Hotelquarantäne-Regeln gefordert, die in Großbritannien aufgestellt wurden. Dies folgt auf die Ankündigung der Regierung, vor allen Reisen zu warnen.

Airbnb bei der Vermietung von Ferienhäusern erwischt

Airbnb und booking.com wurden dabei erwischt, wie sie Ferienhäuser an Menschen in Ländern vermieten, in denen dies aufgrund der Pandemie verboten ist.

Flughafen Charles de Gaulle gibt Pläne für Terminal 4 auf

Der Bau des neuen Terminals sollte noch in diesem Jahr beginnen. Aufgrund der Pandemie und den neuen Zielen des Landes zur Bekämpfung der globalen Erwärmung wurden die Pläne verworfen.

Quellen: Businesstech, Breaking Travel, The Guardian, The Independent 

Wir hoffen, dass euch diese Episode der JoinMyTrip Reise News gefallen hat und sagen, bis zum nächsten Mal!

Findet gleichgesinnte Reisende, und schließt euch einer Reise an oder plant eure eigene Reise mit JoinMyTrip. Teilt die Kosten und Erfahrungen und kommt mit unvergesslichen Erinnerungen nach Hause.

Für weitere Informationen, Tipps oder Inspiration: Schaut euch unsere anderen Artikel an: