CoWorking Trip Aktivitäten | CoWorking Show

Anzeige

Was ihr auf einem CoWorking Trip neben der Arbeit tun könnt

Willkommen zurück zu einer weiteren Folge der CoWorking Show! In dieser Folge ist unsere digitale Nomadin Anna zusammen mit einem unserer Coworker, Riaz, auf Madeira. Ihr fragt euch schon lange, was ihr auf einem CoWorking Trip sonst noch machen könnt, außer zu arbeiten und die Erfahrung mit anderen gleichgesinnten Berufstätigen zu teilen? Nun, in der 7. Folge der CoWorking Show wird Anna alle Arten von coolen Aktivitäten teilen, die ihr während eures Trips mit anderen Coworkern unternehmen könnt.

Wie verbringen die Remote Worker auf Madeira ihre Zeit? Was sind ihre absoluten Lieblingsbeschäftigungen? Schaltet ein und erfahrt mehr! Vielleicht erfahrt ihr sogar eine Aktivität, die ihr besonders gut in Madeira ausüben könnt 😉

Schaut zu, um alle spannenden Aktivitäten für eure CoWorking Trips zu erfahren:

Habt ihr die sechste Folge verpasst? Erfahrt, wie unsere TripMates über ihren CoWorking Trip berichten:

Wir hoffen, dass euch diese Episode gefallen hat und ihr einige Ideen für Aktivitäten auf euren zukünftigen CoWorking Trips mitgenommen habt. Wir sehen uns in unserer nächsten Folge!

Seid ihr bereit, euren nächsten CoWorking Trip zu planen oder an einem bereits geplanten Trip teilzunehmen? Schaut bei JoinMyTrip vorbei, um gleichgesinnte Reisende zu finden.

Für mehr Inspirationen und Reiseideen, schaut euch auch unsere anderen Blogs an: