Reise Jetzt mit JoinMyTrip

Die Festival-Saison steht vor der Tür

Der Frühling hat schon einmal ein kräftiges Lebenszeichen gegeben und es wird nicht mehr lange dauern, bis er sich endgültig durchgesetzt hat.
Mit den kletternden Temperaturen und dem schöneren Wetter, steigt bei vielen von euch auch die Vorfreude auf die kommende Festivalsaison.
Um euch dazu ein paar Ideen und Anregungen zu geben, findet ihr hier in unregelmäßigen Abständen immer wieder Tipps zu den Festivalhotspots auf der ganzen Welt. Den Anfang macht dabei allerdings eine Veranstaltung, die noch eng mit dem scheidenden Winter verknüpft ist.

Snow Jazz Gastein – Musik aus Bella Italia im Gasteiner Tal

Bereits zum 12. Mal findet heuer von 15. bis zum 24. März das Snow Jazz Festival in Gastein im Salzburger Land statt.
In diesem Jahr steht das Musikfest ganz im Zeichen von „Bella Italia“. Zahlreiche Interpreten von der Apenninhalbinsel geben sich im Gasteiner Tal ein jazziges Stelldichein und werden ihre Kunst in Hotels, Skihütten, auf öffentlichen Bühnen und im Jazzclub Sägewerk zu Besten geben.

Nähere Informationen und das detaillierte Festival-Programm findet ihr unter www.jazz-im-saegewerk.org

Wenn ihr also auf groovigen Jazz aus Bella Italia steht, dann werdet ihr beim Snow Jazz Gastein Festival eure wahre Freude haben. Und wenn ihr einen Reisepartner für den Besuch von Festivals sucht, dann findet ihr ihn garantiert und Reisepartner Festivals.

Leave a Comment

Reise Jetzt mit JoinMyTrip