Die FIT Reisen Cover 2014 stehen fest

von | Jan 3, 2014 | Uncategorized, Uncategorized

Der auf Gesundheitsreisen spezialisierte Reiseveranstalter FIT Reisen hat im November um Abstimmung zu den neuen Titelbildern der Kataloge 2014 gebeten. Erstmalig werden drei Kataloge mit sorgfältig geschnürten Wellness- und Gesundheits-Arrangements veröffentlicht: Gesundheit & Wellness, Ayurveda & Yoga sowie Kur & Vitalurlaub.

Mehr als 1.200 nahmen teil


Mit einem Mailing machte FIT auf die Wahl aufmerksam und FIT_Ayurveda_Yoga_Coverfreute sich über die rege Teilnahme. Insgesamt haben sich bis Mittwoch, den 20. November 2013, mehr als 1.200 Teilnehmer an der Umfrage beteiligt. Nun steht die Gewinnerin fest und die FIT Reisen Kataloge 2014 haben ein Cover. Veröffentlicht werden die drei Kataloge Anfang Januar. Viele Angebote aus den drei neuen Katalogen sind aber bereits bei FIT Reisen buchbar.

Glückliche Gewinnerin eines 100 Euro Gutscheines

Stolze Gewinnerin eines 100 Euro Gutscheins von Douglas ist Petra Effenberger aus Neckarsulm.
Die Wahl der neuen Cover wurde den Teilnehmern nicht leicht gemacht. Viele tolle Bilder zierten die Vorschlags-Titelblätter, eines schöner als das andere. Das Gefühl der Entspannung wird durch die schönen Motive geradezu spürbar.

Weitere Informationen zu den Gesundheitsferien findest du unter www.fitreisen.de

Mit einem Reisepartner Wellness-Ferien machen

Du suchst einen passenden Reisepartner für Wellness-Ferien? Dann schau mal auf joinmytrip.de unter: Reisepartner Wellness

Quelle: www.cc-pr.com