Die Travel Food Show | Edition Englisches Essen

Die Travel Food Show, Edition Englisches Essen.

Eine Tasse Tee gefällig?

Hallo, Food-Liebhaber*innen und willkommen zu einer weiteren Folge der Travel Food Show! Diese Woche schlürfen wir etwas Tee! Ihr habt es vielleicht schon erraten, denn wir werfen einen Blick auf 5 englische Lebensmittel, die bei eurem England-Besuch unbedingt auf eurer Speisekarte stehen sollten.

Ihr fragt euch vielleicht… warum ist Tee ein so heißes Thema (Wortspiel beabsichtigt) in der englischen Esskultur? In der Tat trinken die Brit*innen jeden Tag 100 Millionen Tassen Tee. Der Grund für all das Teetrinken ist zumeist historisch bedingt, da das Königshaus die Idee des Afternoon Tea schon vor langer Zeit adaptierte. Das Ideal eines schönen Afternoon Tea wurde dann schnell zu einer Sehnsucht für die Arbeiterklasse. Und, nun ja, das hat die englische Teekultur dorthin geführt, wo sie heute ist! Aber die Esskultur in England hat noch viel mehr zu bieten, und unsere Gastgeberin Mariellen wird euch alles Wissenswerte erzählen.

Hier sind 5 Must-Eats, um das Beste der englischen Esskultur zu erleben:

Vielen Dank, dass ihr diese Episode unserer kulinarischen Reise um die Welt mitverfolgt habt! Essen ist ein wichtiger Teil eurer Reiseerfahrung, und wir hoffen, dass diese Tipps bei der Planung eurer englischen Abenteuers nützlich sind! JoinMyTrip bietet euch die Möglichkeit, gleichgesinnte Mitreisende zu finden, mit denen ihr die Kosten (sollen wir den Nachtisch teilen?) und Erfahrungen teilen könnt, oder ihr könnt selbst TripLeader werden! Probiert es aus, um mehr zu erfahren.


Fühlen ihr euch inspiriert? Werft einen Blick auf unsere anderen Reise-Blogs: