Die Weltreise Show | Echte Insider Tipps von unserem CEO

CEO Niels, während seiner Weltreise

Alles, was ihr für eure eigene Weltreise wissen müsst

Wir freuen uns sehr, dass unser CEO, Niels, uns seine Geschichte von seiner Weltreise erzählt. In dieser Reihe erfahrt ihr echte Insider Tipps darüber, wie er seine Reise geplant hat, welche Orte er für sie ausgesucht hat, und warum er sie ausgesucht hat. Aber das ist noch nicht alles! Natürlich war während seiner Reise nicht alles schön, und er hat auch viele schwierige Momente erlebt. Auch davon wird er berichten. Wenn ihr wissen wollt, wie diese ausgegangen sind, dann bleibt unbedingt dran!

Wenn ihr auch mit dem Gedanken spielt, eine Weltreise zu machen, dann ist diese Serie ein Muss! Verschwendet eure Zeit nicht mit unzähligen Google-Suchen! Genau hier ist der Ort, den ihr im Kopf haben müsst, wenn ihr das Wort Weltreise hört. Wir werden euch alles verraten, was ihr wissen müsst.

Weltreise Serie über CEO Niels, wie er grade einen Elefanten in Thailand mit einer Banane füttert.
Alles, was ihr für eure eigene Weltreise wissen müsst!

Bleibt dran für unsere erste Episode auf YouTube, in der Niels erklärt, warum er sich für eine Weltreise entschieden hat, was er erleben wollte, wie er sich für die Länder entschieden hat und vieles mehr! 

Während ihr wartet, schaut euch unsere neue CoWorking Show an:

Haben wir euch schon inspiriert? Dann plant entweder selbst, oder schließt euch noch heute einem Trip für 2021 auf JoinMyTrip an.

Für mehr Reise Informationen, Tipps oder Inspirationen, schaut euch auch unsere anderen Artikel an:

Travel Podcast – Interview mit unserem CEO (Episode 3)

Die Top 5 Inseln in Griechenland

Gastbeitrag: Alleine reisen als Frau – die wichtigsten Tipps

Ist Mauritius das perfekte Coworking-Paradies für dich?

Reisetipps für Ostern 2021