EasyJet fliegt nur noch 20 Prozent der geplanten Kapazität | Reise News der letzten Woche

Anzeige

Die TOP Reise News der letzten Woche verpasst?

JoinMyTrip hält euch auf dem Laufenden! Hier werdet ihr neben den weltweit wichtigsten Reise-News der letzten Woche auch über Neuigkeiten auf unserer Plattform und von unseren TripLeader auf dem Laufenden gehalten. Schaut euch unser neues Reise-News Video an, ab jetzt erscheint jeden Samstag Nachmittag ein neues auf YouTube. Wenn ihr die Episode von letzter Woche verpasst habt, dann schaut auch dort vorbei!

Die Zusammenfassung der Reise News

06. November 2020

Die Billigfluggesellschaft EasyJet hat angekündigt, dass sie in den nächsten drei Monaten voraussichtlich nicht mehr als 20 Prozent der geplanten Kapazität fliegen wird. Dies ist auf strengere Maßnahmen zurückzuführen, die in Frankreich, Deutschland und Großbritannien eingeführt wurden, um die wachsende Zahl der Covid-19-Infektionen zu reduzieren.

09. November 2020

Die während des Griechenland Lockdowns ergriffenen Maßnahmen wurden noch einmal verschärft. Die Menschen dürfen ihre Wohnungen nur noch verlassen, wenn sie einen Antrag per SMS gestellt haben und eine Bestätigung für den Antrag per SMS zurück erhalten.

09. November 2020

Fernreisen auf die Seychellen, nach Barbados, Mauritius und Tahitius sind immer noch möglich, da für diese exotischen Ziele keine Reisewarnungen vorliegen.

Fall ihr gerade eine Reise nach Mauritius plant, lest unseren Blog, um herauszufinden, ob Mauritius das perfekte CoWorking Paradies ist.

Mauritius mit türkisblauem Wasser als ein perfekter Ort für CoWorking
Mauritius

09.November 2020

Heute ist der erste Tag des virtuellen Welt-Reise-Marktes, auf dem sich Tourismusfachleute aus der ganzen Welt treffen. Die Veranstaltung findet zum ersten Mal in London statt. Die virtuelle Veranstaltung dauert 3 Tage und beherbergt die internationale Tourismusgemeinschaft. Ebenfalls Teil der Veranstaltung sind die Travel Forward Virtual und die International Tourism & Investment Conference (ITIC).

10. November 2020

Ungarn führt einen Lockdown ein, der eine Ausgangssperre von 20.00 Uhr bis 5.00 Uhr sowie die Schließung von Restaurants, Theatern, Museen, Freizeiteinrichtungen und Schwimmbädern vorsieht. Hotelübernachtungen sind nur für Geschäftsreisen erlaubt.

11.November 2020

In Portugal werden 121 Gemeinden, darunter Porto und Lissabon, ihre Corona-Maßnahmen mindestens bis zum 23. November verschärfen. An Wochentagen gilt eine Ausgangssperre von 23.00 bis 5.00 Uhr und an Wochenenden von 14.00 bis 5.00 Uhr.

12. November 2020

Die Gewinner der World MICE Awards stehen fest.

Zu den Markensiegern gehören:

Emirates Palace, Abu Dhabi (‘Weltbestes MICE Hotel’)

Vietnam Airlines (‘Weltbeste MICE Airline’) 

IFEMA Feria de Madrid (‘Weltbestes Kongresszentrum’)

Zu den Reiseziel-Gewinnern in Europa gehört:

Madrid als Gewinner für Europas beste MICE Destination

Madrid von oben
Madrid

Company News

Neue Study Trips

Wir sind stolz, euch unsere Study Trips vorstellen zu können. Unsere CoWorking Trips sind so gut bei euch angekommen, dass wir uns überlegt haben, wer noch davon profitieren könnte. Studenten! Mit JoinMyTrip könnt ihr jetzt von überall auf der Welt mit anderen Studenten studieren. Ihr könnt die Welt erkunden und gleichzeitig fleißig weiter studieren. Gibt es einen besseren Weg, das Beste aus beiden Welten zu erleben? 

Hier könnt ihr Study Trips entdecken oder euren eigenen gestalten, auf dem ihr mit gleichgesinnten Studierenden die Welt erkundet. Wir von JoinMyTrip machen das Studieren und Reisen einfach für alle! Andere Studenten geben euch eine neue, frische Perspektive und ihr könnt zusammen eure Kreativität und Produktivität fördern.

Eine Frau sitzt mit ihrem Laptop an einer Strandbar aus Schilf
Study Trips

Wir hoffen, dass euch diese Episode der JoinMyTrip Reise News gefallen hat. Bis nächste Woche! 

Weitere Informationen, Tipps oder Inspiration findet ihr in unseren anderen Blogs:

Ist Mauritius das perfekte Coworking-Paradies für dich?

Kanarische Inseln – das neue Coworking Paradies in Europa

Charles de Gaulle überholt Heathrow als verkehrsreichsten Flughafen | Die News der letzten Woche

Der neue Co-Study Trend: Hast du Lust am Strand zu studieren?