Erfahrungen von Remote Professionals mit JoinMyTrip Coworking Reisen| CoWorking Show

TripMates Lucie & James teilen ihre Erfahrungen!

Heute ist Anna im sonnigen Gran Canaria, Spanien auf einer weiteren Coworking-Reise, wieder einmal! Für diese Folge hat Anna ihre TripMates Lucie und James (zwei Remote Professionals) gebeten, mit ihr ihre Erfahrungen auf den JoinMyTrip Coworking Reisen zu teilen. Lucie hat schon einige Coworking Reisen mitgemacht, und sie konnte einfach nicht widerstehen, an einem weiteren teilzunehmen! Findet heraus, was sie dazu gebracht hat, wieder an einer Coworking Reise teilzunehmen und was die Erfahrung für sie so besonders macht.

Fragen wie; Wie seid ihr auf Coworking Reisen gestoßen? Was hat euch dazu bewogen, auf eine Coworking Reise zu gehen? Fühlen ihr euch sicher, jetzt während der Pandemie zu reisen? Welche Vorteile habt ihr von einer Coworking Reise mitbekommen? Was ist das Inspirierendste bis jetzt? Werden in der Episode dieser Woche beantwortet!

Schaut euch die Erfahrungen von Remote Professionals mit Coworking Reisen an:

Habt ihr die 11. Folge verpasst? Schaut was ihr mit euren TripMates besprechen solltet, bevor ihr auf eine Coworking Reise geht:

Wir hoffen, dass euch die Episode dieser Woche zu den Erfahrungen von Remote-Professionals mit JoinMyTrip Coworking Reisen gefallen hat. Wir sehen uns in unserer nächsten Folge!

Haben sie euch dazu inspiriert, eure nächste Coworking Reise zu planen oder daran teilzunehmen? Dann geht jetzt zu JoinMyTrip und findet noch heute Gleichgesinnte, mit denen ihr reisen könnt.

Für weitere Reiseinformationen, Tipps oder Inspiration; schaut euch unsere anderen Blogs an: