Fesivals im Juni 2013 zum Dritten

von | Jun 10, 2013 | Uncategorized, Uncategorized

Und noch einmal wollen wir euch mit einigen Festival-Tipps für den Monat Juni versorgen. Dieses Mal stellen wir euch auch ein paar Festivals vor, die außerhalb von Deutschland liegen. Solltet ihr also zufällig in einem der besagten Ländern gerade unterwegs sein, dann haben wir hier einige coole Events, wo ihr euch gute Musik reinziehen könnt.
Viel Spaß dabei wünscht das Joinmytrip-Team!

Greenfield Festival 2013

Queen oft the Stoneage, The Prodigy und Rammstein – das sind nur drei der musikalischen Highlights, die euch beim Greenfield Festival im schweizerischen Interlaken erwarten. Das Metal-Festival geht dort vom 13. bis zum 15. Juni über die Bühne.
Infos und Karten findet ihr unter www.greenfieldfestival.ch

Isle of Wight 2013

Absolute Top-Acts wie Bon Jovi und The Killers geben sich vom 13. bis zum 16. Juni ein rockiges Stelldichein auf der Isle of Wight. Wenn ihr also zufällig in Großbritannien seid und die Möglichkeit habt, auf die Insel zu jetten, dann lasst euch das Festival nicht entgehen.
Infos und das komplette Line-up gibt`s unter www.isleofwightfestival.com

10. Chiala Afrika Festival

Fans von afrikanischen Klängen kommen vom 21. bis zum 23. Juni in der steirischen Landeshauptstadt Graz voll auf ihre Kosten. Denn dort steigt das 10. Chiala Afrika Festival, das euch die musikalische aber auch die kulturelle Vielfalt Afrikas ein wenig näherbringt.
Infos hierzu findet ihr unter www.chiala.at

11. Spirit Base Festival

Wer Ende Juni in Ungaren unterwegs ist, der hat die Möglichkeit das Spirit Base Festival, das vom 21. bis zum 30. in Rajka stattfindet, zu besuchen. Das Musikprogramm reicht dabei von Psytrance über ProgressAmbient bis hin zu Chillout.
Infos und das Programm gibt`s unter www.spirit-base.at

17. Garorock

Elektronische Klänge und Rock vom Feinsten bietet das 17. Garorock Festival, das vom 28. bis zum 30. Juni in Plaine de la Filhole, Frankreich, für Stimmung bei den Besuchern sorgt.
Infos findet ihr unter www.garorock.com

Open Source Festival

Und zum Schluss nun doch noch ein Festival, das in Deutschland stattfindet. Das Open Source Festival, mit Elektro, Indie und Drum & Bass, begeistert die Fans am 29. und 30. Juni in Düsseldorf.
Das Programm und nähere Infos hierzu findet ihr unter http://www.open-source-festival.de/de/

Wie hoffen, es ist das eine oder andere Festival für euch dabei und ihr habt jede Menge Fun beim Besuch der diversen Events. Und falls ihr noch einen Reisepartner für die Festivals sucht, dann findet ihr ihn mit Sicherheit auf joinmytrip unter Reisepartner Festival.