Festival-Kalender Juli 2013

von | Jul 10, 2013 | Uncategorized, Uncategorized

Auch diese Woche findet ihr auf joinmytrip wieder einige Festival-Tipps für den Juli 2013. Und auch diese Woche haben wir darauf geachtet, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist.
Ihr seid auf der Suche nach einem Buddy für Reisen zu Musik-Events? Kein Problem, auf joinmytrip werdet ihr unter Reisepartner Festivals mit Sicherheit die passende Begleitung finden.

44. Hohentwiel Festival

Eines der ältesten Festivals in Deutschland erwartet euch in – nomen est omen – Singen. Schon zum 44. Mal steigt dort vom 16. bis zum 21. Juli das Hohentwiel Festival, das mit Rock und Pop vom Feinsten begeistert.
Infos dazu findet ihr unter www.hohentwielfestival.de

12. SommerFestival der Kulturen

Eingefleischte Weltmusik-Anhänger werden es mit Sicherheit schon wissen: Vom 16. bis zum 21. Juli findet in Stuttgart das 12. SommerFestival der Kulturen statt. Der Eintritt ist gratis und es ist mit Sicherheit für jeden Musikgeschmack das Richtige dabei. Das Programm findet ihr unter www.forum-der-kulturen.de

Alteraba Festival

Wer vom 17. bis zum 21. Juli in der Gegend um Körmed in Ungarn unterwegs ist und Lust auf Musik hat, der sollte einen Abstecher zum Alteraba Festival machen, das mit Musik-Acts aus unterschiedlichen Musikrichtungen aufwarten kann.
Genaueres dazu gibt`s unter www.alterabafesztival.hu

7. Ruhr Reggae Summer

Coolen Reggae und angesagten Hiphop bietet der 7. Ruhr Reggae Summer, der in Mühlheim an der Ruhr von 19. bis zum 21. Juli über die Bühne geht.
Tickets und das Programm findet ihr unter www.ruhr-reggae-summer.de

8. Serengeti Festival

Ein Highlights für Rock-Fans ist das 8. Serengeti Festival, das vom 19. bis zum 21. Juli in Schloß Holte-Stukenbrock steigt. Mit dabei im Safaripark sind unter andrem Skunk Anansie und Triggerfinger.
Das komplette Line-Up gibt`s auf www.serengeti-festival.de

Musikfestival Steyr

Im oberösterreichischen Steyr kommen Freunde der Klassik, aber auch Anhänger von Oper und Musical voll auf ihre Kosten. Denn vom 20. Juli bis zum 10. August geht dort das Musikfestival Steyr in Szene.
Detaillierte Infos hierzu findet ihr unter www.musikfestivalsteyr.at