Festivals Afrika: Das Festival in the Desert 2011

Anzeige

Wer schon immer einmal die Magie der afrikanischen Wüste erleben wollte, der sollte sich zum „Festival in the Desert“ im Norden von Mali begeben. Vom 6. – 8. Januar 2011 wird Timbuktu und Umgebung zum Zentrum von Kultur, Musik und Tanz.

Das „Festival in the Desert“ gibt es bereits seit 2001. Zu Beginn gab es traditionelle Lieder, Gedichte und Spiele. Heute hat sich das Festival für Einflüsse aus der ganzen Welt geöffnet. Nicht nur Künstler aus Mali oder Afrika sind willkommen, sondern auch aus dem Rest der Welt. Die Künstler präsentieren ihre Kunst in diesen 3 Tagen. Das genaue Programm gibt es aber erst ein Monat vor dem Festival.

Alle Infos zu diesem Festival und das Programm, welches im Dezember bekannt gegeben wird, findest du unter www.festival-au-desert.org.

Das Festival in the Desert, 6. – 8. Januar 2011 in Mali.

Reisepartner gesucht?

Du willst deine nächste Reise nicht alleine verbringen? Dann schau doch mal auf joinmytrip.de. Hier findest du nette Reisepartner, mit welchen du deine nächste Reise planen und erleben kannst.