Festivals im Oktober 2013, Teil 3

Anzeige

Auch für das Ende des Monats Oktobers haben wir wieder einige interessante Festival-Tipps für euch recherchiert. Bei unserer Auswahl wird mit Sicherheit für jeden Musikgeschmack das Richtige dabei sein.
Ihr seid auf der Suche nach einer Begeleitung für die unterschiedlichen Events? Kein Problem, auf joinmytrip werdet ihr unter Reisepartner Festival mit Sicherheit fündig.

Irish Folk Festival


Bestimmt richtig irisch zugehen wird es bei der Voice of a nation Tour, die vom 19. Oktober bis zum 24. November in Deutschland zu Gast ist.
Termine und Tourlocations findet ihr unter www.irishfolkfestival.de

4. Akkordeon Akut Festival

Vom 23. bis zum 27 Oktober steigt in Halle das 4. Akkordeon Akut Festival. Geboten wird hier Jazz und Folk vom Feinsten. Aber auch Freunde der Weltmusik und der Kleinkunst kommen hier voll auf ihre Kosten.
Infos gibt’s unter www.akkordeon-akut-festival.de

9. Elevate Festival

House, Electronica, Techno und viele weitere coole Sounds könnt ihr euch vom 23. bis zum 27. Oktober im österreichischen Graz reinziehen. Da geht das Elevate Fastival bereits zum neunten Mal über die Bühne.
Näheres hierzu findet ihr unter 2013.elevate.at

Womex

Wer auf Wales und Wold Music sowie Messe-Musik steht, sollte vom 23. bis zum 27. Oktober in Cardiff sein. Denn da steigt dort das Womex-Festival, das an verschiedenen Locations ein starkes Programm bietet.
Infos unter www.womex.com

Baloise Session

Beinahe drei Wochen – genauer vom 24. Oktober bis zum 14. November – lässt die Baloise Session Basel erzittern. Geboten wird hier neben Rock und Pop auch satter Blues und grooviger Jazz.
Näheres findet ihr unter www.baloisesession.ch

12. Thalmässinger Music Adventure

Coolen Rap und lässigen Reggae bietet die 12. Thalmässinger Music Adventure, die ihr am 25. und 26. Oktober in eben jenem Ort besuchen könnt.
Das Programm und das Line-up findet ihr unter www.music-a.de