Festivals im Oktober/November 2013

Anzeige

Damit der November nicht ganz so grau ist, haben wir für euch wieder ein paar interessante Festival-Tipps zusammengestellt, die euch bestimmt gefallen werden. Viel Spaß damit.
Ihr sucht noch nach einer Begleitung für die unterschiedlichen Events? Kein Problem. Auf joinmytrip werdet ihr unter Reisepartner Festival mit Sicherheit fündig.

Iceland Airwaves


Vom 30. Oktober bis zum 3. November wird es im ansonsten so kühlen Island so richtig heiß hergehen. Denn da steigt in der Hauptstadt Reykjavik das Iceland Airwaves Festival, das mit einem gemischten Musikprogramm aufwarten kann.
Infos dazu gibt’s unter icelandairwaves.is

15. Zürcher jazznojazz Festival

In der guten alten Schweiz – genauer in Zürich – wird es vom 30. Oktober bis zum 2. November jazzig, wenn dort das 15. Zürcher jazznojazz Festival über die Bühne geht. Zudem wird hier noch Funk und Soul vom Feinsten geboten.
Infos unter www.jazznojazz.ch

Samhain-Spektakel

Wer sich eine echte keltische Halloweenfeier reinziehen will und dabei mittelalterlichen, spirituellen und auch Punk-Klängen lauschen will, ist beim Samhain-Spektakel, das vom 31. Oktober bis zum 3. November in Eggerzell steigt genau richtig.
Weiteres unter www.samhain-spektakel.de

Brainstorm Festival

Death Metal, Gothic Metal, Hardcore und mehr bis sich die Balken biegen bietet das Brainstorm Festival. Der Event steigt am 1. und 2. November in Apeldoorn und erwartet euch schon.
Näheres auf www.brainstormfestival.com

Halloween Trance

Schon der Titel – Halloween Trance – verrät, was euch hier erwartet: an den ersten beiden Novembertagen könnt ihr euch in Wehdem Goa, Trance und Electro bis zum Abwinken reinziehen.
Line-up und Infos findet ihr unter www.wald-frieden.de
Näheres findet ihr unter www.baloisesession.ch

Moonbeach Festival

Ebenfalls am 1. und 2. November geht das Moonbeach Festvial in Reichenbach/Vogtland über die Bühne. Das Programm bietet unter anderem Electro, House, Techno von angesagten Djs.
Weitere Infos gibt’s unter www.facebook.com/moonbeachfestival