Festivals September 2015

von | Sep 7, 2015 | Uncategorized, Uncategorized

Nun ist es soweit: Der Herbst schickt uns seine ersten Grüße. Trotzdem gibt’s in ganz Europa wieder jede Menge Festivals, wobei mit Sicherheit für alle der eine oder andere Event dabei sein wird.
Und wenn ihr hierfür noch auf der Suche nach einer Begleitung seid, findet ihr diese bei uns auf join my trip unter Reisepartner Festival.

25. Düsseldorf Festival

Klassik, Jazz, Kabarett und noch vieles mehr bietet das 25. Düsseldorf Festival, das in der Rheinmetropole vom 9. bis zum 27. September auf dem Programm steht.
Alle weiteren Informationen über das vielfältige Spektakel findet ihr auf www.duesseldorf-festival.de

Progress #7

„No Show“ lautet das Motto des Progress-Festival, das heuer ab 7. September seine siebte Auflage erfährt. Geboten werden hier Veranstaltungen für elektronische Musik und digitale Medien. Unter anderem sind dieses Jahr Boris Urban, Soundlabor und Yari Nelson Papi mit dabei.
Tickets und alles Weitere gibt’s auf www.w4hoftheater.co.at

20. Dissen Skurril

Vom 11. bis zum 13. September treffen sich in Dissen am Teutoburger Wald Rock-, New Wave- und Blues-Fans, um so richtig beim 20. Dissen Skurril Festival abzufeiern. Zudem gibt’s hier auch eine Kinder- und Jugendmeile, sodass für jede Generation etwas dabei ist.
Neugierig geworden? Wenn ja findet ihr mehr Infos unter www.dissenskurril.de

Dunfanaghy Jazz & Blues Festival

Die europäische Jazzgemeinde wird sich vom 10. bis zum 13. September in Dunfanaghy in Irland treffen, wenn hier das Jazz & Blues Festival steigt. Bests Stimmung und coole Musik sind hier in jedem Fall garantiert.
Mehr dazu auf www.dunfanaghyjazzandblues.com

5. OderKurz Filmspektakel

Workshops, Musik und natürliche Kurzfilme erwarten euch beim 5. OderKurz Filmspektakel, das in der ostdeutschen vom 11. bis zum 13. September über die Bühne geht.
Alles Weitere verrät euch oderkurz-filmspektakel.de

12. Stramu – Festival für Straßenkunst

Unser letzter Tipp für diese Woche führ uns nach Würzburg zum 12. Stramu – Festival für Straßenkunst, das hier vom 11. bis zum 13. September stattfindet. Das Programm ist bunt gemischt und die ganze Stadt wird für drei Tage zur Bühne.
Mehr Infos zu diesem Festival der Straßenkunst findet ihr auf www.stramu-wuerzburg.de