Frühlingstipp für Frühbucher: Lošinj, der Lenz ist da

von | Jan 2, 2014 | Uncategorized

Wer es schon jetzt nicht mehr erwarten kann, die wärmenden Sonnenstrahlen zu genießen, kann jetzt mit Ferien auf der kroatischen Insel Lošinj bis Ende Jänner ein tolles Schnäppchen ergattern.

Lošinj – die grüne Insel in der Adria


Wenn es bei uns noch ungemütlich kühl und grau ist, wärmt die milde Frühlingssonne bereits die Mittelmeerinsel Lošinj vor der kroatischen Küste. Lošinj gilt wegen der vielfältigen Flora als „grüne Insel“ und ist vor allem bekannt für die dort wild wachsenden, duftenden Kräuter und das heilsame Meeresklima. Angenehme Temperaturen laden ein zu entspannten Strandspaziergängen oder zum Bummel entlang der bunten Häuserfassaden am Hafen von Mali Lošinj. Wer bis Ende Januar bucht, erhält 15 Prozent Rabatt.

Weitere Informationen zu den Ferien in Lošinj findest du unter www.losinj-hotels.com

Mit einem Reisepartner nach Kroatien

Du suchst einen passenden Reisepartner für Kroatien? Dann schau mal auf joinmytrip.de unter: Reisepartner Kroatien

Quelle: www.hermann-meier.de