Reise Jetzt mit JoinMyTrip

How To: JoinMyTrip Trip bewerben

Hallo TripLeader (oder angehender TripLeader)! Alles bereit um für deine großartige Reise zu werben?

Für den Fall, dass du es noch nicht weißt. JoinMyTrip ist eine Plattform auf der du (Ja ich meine genau dich) ganz einfach an den Reisen anderer Gleichgesinnter teilnehmen kannst. Oder du nimmst selbst das Zepter in die Hand und erstellst deine eigene einzigartige Reise! Nachdem die Reise erstellt ist, benötigst du selbstverständlich großartige TravelBuddies die dich bei deinem Abenteuer begleiten. Also lieber angehender TripLeader, wenn du darüber nachdenkst, eine Reise zu veröffentlichen, können wir dir sehr viele Gründe nennen, warum sich dieser Schritt zum TripLeader auf jeden Fall lohnt. Falls du deine Reise bereits fertig gestellt hast: Herzlichen Glückwunsch, wir freuen uns riesig dich an Bord begrüßen zu dürfen! und so bewerbt ihr euer neues Kunstwerk, eure Reise, am Besten:


1. Facebook ist dein bester Freund

Unsere Facebook Community wächst ständig und es dient definitiv als bestes Werkzeug um schnell neue TripMates zu finden. Hier kannst du unsere vielen verschiedenen Gruppen finden, in denen du auf deinen Trip abgestimmt passende Mitreisende finden kannst. Egal ob dein Trip ein Girls Trip oder ein CoWorking in der Sonne-Trip werden soll.

Ein paar Dinge solltet ihr euch in Erinnerung halten, damit euer Trip sich von den anderen abhebt! Überlegt euch am besten einen prägnanten Titel ( Zum Beispiel: ‚Die Wildnis von Island entdecken‘ vs. ‚Reise nach Island‘) und nutzt viele beeindruckende Bilder, welche deinen zukünftigen TripMate sofort in Reisestimmung versetzen! Du hast keine Bilder von deinem Reiseziel? Kein Problem! Auf Plattformen wie Pixabay oder Unsplash kannst du viele kostenlose Bilder finden.


2. Nutze Soziale Medien

Wenn dein Trip jetzt schon auf Facebook der Welt präsentiert wurde, kannst du ihn auch gleich noch auf anderen sozialen Medien bewerben! Schreie ihn von den Dächern dieser Stadt, denn dein Trip hat es verdient gesehen zu werden 😉 Du wirst überrascht sein von den vielen TripMates die du durch die Nutzung verschiedener Medien finden wirst! Außerdem, wer würde schon zu einem ‚CoWorking in der Sonne‘, nein danke sagen?


3. Je mehr desto besser: Überarbeite deine Reise

TravelMates sind sehr neugierig und möchten alles über deinen Trip wissen bevor sie ihn verbindlich buchen. Deswegen ist es super wichtig, dass unsere TripLeader alles was möglich ist, in die Beschreibung des Trips hinein schreiben. Versichere dich, dass folgendes enthalten ist:

  • Wer bist du?
  • Warum gehst du; was ist der Grund für die Reise?
  • Was sind deine Erwartungen?

Um noch mehr nützliche Information Preis zu geben, kannst du auch gerne die Kosten des Trips, die geplanten Aktivitäten, die Art des Transports und wo du vor hast zu übernachten, teilen. vergiss nicht, Bilder funktionieren am Besten! Schaue gerne in den Archiven von Pixabay und Unsplash vorbei um besonders schöne Bilder zu finden. Denn wir alle wissen, dass Menschen Bilder lieben, die ihnen einen Vorgeschmack auf das Abenteuer geben, dass vor ihnen liegt! Tipp: benutze die selben Fotos auch auf Social Media, so dass interessierte TripMates ihn direkt als deinen Trip wiedererkennen können.


4. Erzähle uns (und den TripMates) alles über dich

Zeige auf deinem persönlichen JoinMyTrip Profil, wer du bist! Der erste Schritt um TripMates anzulocken, ist es dein Profil zu verifizieren. Dies geht ganz einfach mit einem Personalausweis, einem Reisepass oder einem Führerschein. Danach musst du dein Bankkonto verifizieren, damit du die Zahlungen deiner TripMates entgegen nehmen kannst. Und Ta-da, dein Profil ist fertig verifiziert!

Du möchtest sicher gehen, dass du gleichgesinnte TripMates dabei hast und die Stimmung untereinander so gut ist wie du es dir erhoffst? Dann schreibe so viele Informationen über dich selbst dein dein Profil wie du kannst! Was machst du am liebsten an den Wochenenden? Bist du ein Abenteurer oder sitzt du lieber entspannt am Strand? Denn natürlicherweise wollen auch die TripMates wissen mit wem sie die gesamte zeit während des Trips verbringen werden. Also habe keine Angst davor deine Persönlichkeit zu zeigen. Wir sind alle nur Neugierig!

TripLeader on a sailboat: showcase your personal to promote a trip
Hey TripLeader! Erzähl uns alles über dich!

5. JoinMyTrip ist immer da um dir zu helfen

Keine Sorge, wir sind immer da um euch TripLeadern Rückhalt zu geben. Mit unserer SEO optimierten Website und unseren 100.000 neugierigen Besuchern jeden Monat, können euch interessierte Reisende immer auf Google finden! Außerdem bewerben wir eure Trips auf unseren Social Media Kanälen, unserem Reisemagazin und unseren Newslettern um sicher zu gehen dass euer Trip von unserer Community gesehen wird. Immer noch keine TripMates gefunden? Unser Support Team ist immer da für euch und kann euch helfen!


6. Wie bekomme ich Inspiration für einen neuen Trip

Falls du nun motiviert bist Werbung für deinen Trip zu machen, aber noch keinen erstellt hast, dann auf geht’s! Wir haben viele Reiseziele und Tipps für mögliche Aktivitäten für dich (falls du nicht selbst genug Ideen im Kopf hast) in unseren TravelNews oder in einem unserer Events, um genug Inspiration zu sammeln. Du kannst uns außerdem auch auf den meisten Social Media Plattformen finden, um das Beste von allem was du über das Reisen wissen solltest zu sehen. Wir helfen dir- keine Sorge. Falls du noch weitere bedenken zum TripLeader Dasein hast, Der ultimative TripLeader Guide ist alles was du brauchst.


An alle TripLeader oder die die es werden möchten, jetzt ist eure Zeit gekommen um eure TripMates zu finden! Es muss nicht einmal schwer sein. Starte einfach mit dem erstellen eines Trips! Und hey, JoinMyTrip ist immer für euch da… wir wollen dass die Welt sieht, was ihr als erfahrener Weltenbummler zu bieten habt. Also fangen wir an ( falls du das noch nicht getan hast)! Falls du dich lieber zurück lehnst und entspannst, hast du auch die Möglichkeit einen von vielen Trips auf JoinMyTrip zu entdecken, welche bald starten!


Habe ich erwähnt, dass wir sehr viele Blogs haben, die dir bei der Planung deiner Reise helfen? Hier sind ein paar mit denen du anfangen könntest!

Leave a Comment

Reise Jetzt mit JoinMyTrip