Jamaika bereitet sich auf den Tourismus 2021 vor | Reise News

Schaut euch die TOP Reise News von heute an!

JoinMyTrip hält euch auf dem Laufenden! In den heutigen Reise News: Jamaika bereitet sich auf den Tourismus 2021 vor. Um allen zukünftigen Tourist*innen die Covid-19 Testverfahren zu gewährleisten, die für eine Rückreise in ihr Heimatland von Nöten sind, steigert Jamaika nun seine Covid-19 Testkapazitäten.

Hier werdet ihr neben den weltweit wichtigsten Reise- und Corona News auch über Neuigkeiten auf unserer Plattform und von unseren TripLeadern auf dem Laufenden gehalten. Schaut euch also unser tägliches Reise News Video auf YouTube an, und wenn ihr die vorige Episode verpasst habt, dann schaut auch dort vorbei!

Hört euch die News auch in unserem Podcast an:

26. Januar 2021

Jamaika bereitet sich auf den Tourismus 2021 vor

Mit dem langsamen Zurückkehren des Tourismus wächst auch die Nachfrage nach Testmöglichkeiten. Um daher allen zukünftigen Tourist*innen die Covid-19 Testverfahren zu gewährleisten, die für eine Rückreise in ihr Heimatland von Nöten sind, steigert Jamaika nun seine Covid-19 Testkapazitäten.

Ryanair zieht „Jab and Go“ Werbung zurück

ASA zwingt Ryanair, seine Werbekampagne auszusetzen. Grund dafür sei die fehlerhafte Botschaft, die dadurch übermittelt würde. Die Billigfluggesellschaft ermutigte Urlauber*innen, ihre Oster- und Sommerferien mit Ryanair zu buchen, da Impfungen gegen COVID-19 angefangen haben.

Boeing will Nachhaltigkeit der kommerziellen Luftfahrt vorantreiben

Das Ziel des Unternehmens ist es, bis 2030 Flugzeuge anbieten zu können, die zu 100 Prozent mit nachhaltigen Flugkraftstoffen fliegen. Testflüge wurden bereits durchgeführt.

Israel pausiert alle internationalen Passagierflüge

Um die Bevölkerung vor den neuen Virus-Varianten zu schützen, und um mit der Impfkampagne schnell voran zu kommen, pausiert Israel alle internationalen Passagierflüge bis Ende Februar.

Carnival Cruise Line streicht oder verschiebt sämtliche Abfahrten

Aufgrund der aktuellen Situation verlängert der Kreuzfahrtriese die Pause in den USA bis mindestens 30.04. und stellt den Betrieb in Australien bis mindestens 19.05. ein. Zudem wurden alle Europa-Routen abgesagt.

Source: Breaking Travel News

Wir hoffen, dass euch diese Episode der JoinMyTrip Reise News gefallen hat und sagen, bis zum nächsten Mal!

Findet gleichgesinnte Reisende, und schließt euch einer Reise an oder plant eure eigene Reise mit JoinMyTrip. Teilt die Kosten und Erfahrungen und kommt mit unvergesslichen Erinnerungen nach Hause.

Für weitere Informationen, Tipps oder Inspiration: Schaut euch unsere anderen Artikel an: