Laut WTTC ziehen Reisen im Sommer an | Reise News

Schaut euch die TOP Reise News von heute an!

JoinMyTrip hält euch auf dem Laufenden! In den heutigen Reise News erfahrt ihr unter anderem, dass laut WTTC der Reiseverkehr im Sommer stark anziehen wird.

Hier werdet ihr neben den weltweit wichtigsten Reise- und Corona News auch über Neuigkeiten auf unserer Plattform und von unseren TripLeadern auf dem Laufenden gehalten. Schaut euch also unser tägliches Reise News Video auf YouTube an, und wenn ihr die vorige Episode verpasst habt, dann schaut auch dort vorbei!

Hört euch die News auch in unserem Podcast an:

25. Februar 2021

Spanien erweitert erneut Reisebeschränkungen

Spanien hat seine Reisebeschränkungen für Menschen, die aus Ländern wie Großbritannien, Brasilien und Südafrika einreisen, bis zum 16. März verlängert.

WTTC sagt, dass Reisen im Sommer anziehen werden

Der CEO des World Travel & Tourism Council hat gesagt, dass es “ein starker Sommer für Reisen in Europa sein wird“.

UKs Reisebuchungen steigen

In Großbritannien gab es einen massiven Boom bei Reisebuchungen, nachdem die Regierung ihren Plan bezüglich des Lockdowns angekündigt hatte.

Airbnb führt flexible Suche ein

Airbnb hat eine flexible Suche eingeführt, so dass man sich nicht mehr auf ein bestimmtes Datum festlegen muss, wann man eine Wohnung buchen möchte.

Quellen: techcrunch, Deutsche Welle, Travel Pulse, El Pais 

Wir hoffen, dass euch diese Episode der JoinMyTrip Reise News gefallen hat und sagen, bis zum nächsten Mal!

Findet gleichgesinnte Reisende, und schließt euch einer Reise an oder plant eure eigene Reise mit JoinMyTrip. Teilt die Kosten und Erfahrungen und kommt mit unvergesslichen Erinnerungen nach Hause.

Für weitere Informationen, Tipps oder Inspiration: Schaut euch unsere anderen Artikel an: