New Mexico lockert Reisebeschränkungen | Reise News

Schaut euch die TOP Reise News von heute an!

JoinMyTrip hält euch auf dem Laufenden! In den heutigen Reise News erfahrt ihr unter anderem, dass New Mexico seine Reisebeschränkungen lockert.

Hier werdet ihr neben den weltweit wichtigsten Reise- und Corona News auch über Neuigkeiten auf unserer Plattform und von unseren TripLeadern auf dem Laufenden gehalten. Schaut euch also unser tägliches Reise News Video auf YouTube an, und wenn ihr die vorige Episode verpasst habt, dann schaut auch dort vorbei!

Hört euch die News auch in unserem Podcast an:

11. Februar 2021

Deutschland verschärft Reisebeschränkungen von und nach China

Die deutsche Regierung warnt Reisende, dass eine Reise nach China eine Woche Krankenhaus-Quarantäne bei der Ankunft und “invasive“ medizinische Tests bedeuten könnte.

Schlechte Beziehung zwischen Fluggesellschaften und OTAs könnte Erholung stoppen

Durch die vielen Stornierungen und Streitigkeiten zwischen Fluggesellschaften und Online-Reisebüros über Stornierungsrichtlinien könnte die Reisebranche langfristig geschädigt werden, da viele Kund*innen das Vertrauen in den Prozess verlieren.

Das Vereinigte Königreich warnt vor dem Verlust eines weiteren Sommers

Da Großbritannien eines der europäischen Länder ist, das am stärksten von der Pandemie betroffen war, warnen Regierungsbeamt*innen, dass Urlaube in diesem Sommer möglicherweise nicht stattfinden werden. Viele erwarteten, dass das Jahr 2021 einen Reiseansturm mit sich bringen würde, aber mit den sich anbahnenden Mutationen sieht dies immer unrealistischer aus.

New Mexico lockert Reisebeschränkungen

Die Menschen in New Mexico begrüßen die Entscheidung, alle Reisebeschränkungen zu lockern, was z.B. bedeutet, dass Menschen, die aus Hochrisikoländern kommen, nicht mehr in Quarantäne gehen müssen. Ob diese Entscheidung die richtige ist, bleibt umstritten.

Quellen: The Local, Aerospace Technology, CNN, KRQE News

Wir hoffen, dass euch diese Episode der JoinMyTrip Reise News gefallen hat und sagen, bis zum nächsten Mal!

Findet gleichgesinnte Reisende, und schließt euch einer Reise an oder plant eure eigene Reise mit JoinMyTrip. Teilt die Kosten und Erfahrungen und kommt mit unvergesslichen Erinnerungen nach Hause.

Für weitere Informationen, Tipps oder Inspiration: Schaut euch unsere anderen Artikel an: