Noch ein einige Festival-Tipps für den April

von | Apr 10, 2013 | Uncategorized, Uncategorized

Langsam aber sicher scheint sich nun doch der Frühling auch in unseren Breiten durchzusetzen. Und das heißt, dass einem unbeschwerten Festival-Vergnügen dann nichts mehr im Wege steht.
Falls ihr noch auf der Suche nach einigen Konzerten und Musikveranstaltungen im April seid, dann findet ihr hier noch ein paar Anregungen und Ideen, die euch in die große weite Welt hinausführen.

Das Roadburn-Festival in Tilburg, Holland

In der Nähe von Eindhoven steigt vom 18. bis zum 21. April das Roadburn-Festival. Das internationale Rockfest findet in Tilburg statt und bietet 3 Tage Rock vom Feinsten.
Infos und das Line-up für 2013 findet ihr unter www.roadburn.com

Salzburger Festungskonzerte – ab April täglich

Für Fans der Klassischen Musik von Mozart über Schubert und Bach bis hin zu Dvořák lohnt ein Besuch der Salzburger Festungskonzerte in jedem Fall. Die Konzerte finden ab April täglich im Fürstenzimmer der imposanten Festung Hohensalzburg statt.
Infos hierzu findet ihr unter www.salzburghighlights.at

Stagecoach Country Music Festival 2013

Freunde der Country-Musik werden vom 26. bis zum 28. April im kalifornischen Indio ihre wahre Freude haben. Denn da steigt in der Nähe von Palm Springs das Stagecoach Country Music Festival 2013. Tickets und näherer Infos findet ihr unter www.stagecoachfestival.com

Groezrock in Meerhout, Belgien

Am 27. und 28. April geht im belgischen Meerhout das Groezrock-Festival über die Bühne. Nähere Infos zu den auftretenden Künstlern und den Tickets findet ihr unter www.groezrockcontest.com

Le Printemps De Bourges in Frankreich

Das Festival findet vom 23. Bis zum 24 April an unterschiedlichen Locations in Bourges statt und begeistert die Besucher mit zahlreichen Livebands und kostenlosen Konzerten im Freien.
Nähere Infos findet ihr unter www.printemps-bourges.com

Falls ihr noch auf der Suche nach einem Reisepartner für Konzerte und Festivals seid, kein Problem, ihr findet ich garantiert auf joinmytrip unter Reisepartner Festival.