Noch ein paar Festivals im September 2015

von | Sep 21, 2015 | Uncategorized, Uncategorized

Und schon ist er fast wieder vorbei, der September. Doch er verabschiedet sich nicht, ohne auch an seinem letzten Wochenende noch ein paar Festivals für euch im Köcher zu haben. Einige davon wollen wir euch hier ans geneigte Festivalgängerherz legen.
Und auch die passende Begleitung für die Events findet ihr unter Reisepartner Festivals bei uns auf join my trip.

15. Copenhagen Blues Festival

Blues vom Feinsten erwartet euch beim 15. Copenhagen Blues Festival, das vom 23. bis zum 27. September in der dänischen Hauptstadt über die Bühne geht. Aber auch coole Roots- und Soulklänge von tollen Künstlern gibt’s hier zu hören.
Alle weiteren Infos findet ihr auf www.copenhagenbluesfestival.dk

Wiener Wiesen-Fest

Unser nächster Festivaltipp führt uns in die Donaumetropole Wien. Hier findet vom 24. September bis zum 11. Oktober das Wiener Wiesen-Fest statt, das mit traditioneller österreichischer Volksmusik, jeder Menge Brauchtum und natürlich mit zahlreichen Veranstaltungen auf euch wartet.
Was alles genau sich hier abspielt, erfahrt ihr auf www.wienerwiesnfest.at

Autumn Assault Festival

Metal in allen denkbaren Spielarten bietet das Autumn Assault Festival, das am 25. und 26. September in Hirschhaid auf dem Programm steht. Unter anderem sind hier Heathen Foray, Path of Destiny und Toxic Waltz mit von der Partie und werden mit Sicherheit die Wände zum Wackeln bringen.
Das komplette Line up findet ihr auf autumnassaultfestival.de

Kronberg Academy Cello Festival

Ruhiger aber um nichts weniger unterhaltsame Töne schlägt das Kronberg Academy Cello Festival an. Vom 26. September bis zum 3. Oktober kommen hier alle Anhänger von klassischer Cello-Musik voll und ganz auf ihre Kosten.
Das ganze Programm und wie ihr an Tickets kommt verrät euch www.kronbergacademy.de

4. Hamburg Metal Dayz

Und noch ein Tipp für die Fans der härteren Töne. Am 25. und 26. September findet in Hamburg das 4. Metal Dayz Festival statt, das euch mit Heavy Metal, Hard und Classic Rock mit Sicherheit vom Hocker reißen wird.
Alles Weitere zu dem Rock-Kracher in der Hansestadt findet ihr auf www.hamburg-metal-dayz.de

London Latin Jazz Fest

Unser letzter Tipp für diese Woche gehört den Jazz-Fans unter euch. Vom 29. September bis zum 3. Oktober geben sich in London beim Latin Jazz Fest angesagte Größen der Jazzmusik die Klinke in die Hand und werden bestimmt für beste Stimmung beim Publikum sorgen.
Wer hier alles mit dabei ist und wie ihr an Karten kommt erfahrt ihr auf www.londonlatinjazzfest.com