Noch ein paar Festivals in Februar 2017

von | Feb 13, 2017 | Uncategorized, Uncategorized

Man glaubt es kaum, schon befinden wir uns mitten im Karneval und der Februar liegt fast wieder hinter uns. Allerdings will sich der zweite Monat des Jahres nicht verabschieden, ohne noch eine paar Festivals für euch bereit zu halten. Einige davon stellen wir euch hier vor und unter Reisepartner Festival findet ihr auch gleich die passende Begleitung für den einen oder anderen Event.


Oration Festival

Ordentlich krachen wird es vom 16. bis zum 18. Februar im hohen Norden. In der isländischen Hauptstadt Reykjavik steht das Oration Festival auf dem Programm, das Black Metal in all seinen Spielarten zu bieten hat.
Wer also auf gesunde Härte steht und in besagter Zeit auf der Feuer-und Eis-Insel ist, findet alle weiteren Infos auf www.orationrecords.com

impuls Festival 2017 <<

Zeitgenössische und moderne Musik, Elektronic, Symposien, Minutenkonzerte und vieles mehr erwartet euch beim impuls Festival. Noch bis zum 21. Februar gehen an unterschiedlichen Locations in Wien spannende Veranstaltungen über die Bühne.
Wer es genauer wissen will, schaut am besten auf www.impuls.cc vorbei.

12. Just Music – Internationales Jazzfestival

Natürlich haben wir auch etwas für die Jazzfans unter euch im Angebot. In Wiesbaden steigt am 17. und 18. Februar das 12. Just Music – Internationales Jazzfestival, das mit Sicherheit jede Menge groovige Musik zu bieten haben wird.
Mehr dazu auf www.justmusic-festival.de

Honky Tonk Eisenach

Ein bunt gemischtes Programm präsentiert euch das Honky Tonk Eisenach Festival, das am 17. Februar in der Thüringer Lutherstadt stattfindet. Unter anderem sind Revolving Door, Bingo & Bongo und Daniel T. Coates hier mit von der Rock-, Reggae- und Country-Partie.
Das komplette Line up und wie ihr an Tickets kommt, verrät euch www.honky-tonk.de

67. Internationale Filmfestspiele Berlin

Noch bis zum 17. Februar ist die deutsche Hauptstadt das Zentrum der Filmwelt, wenn hier die 67. Internationalen Filmfestspiele über die Leinwände flimmern. Zahlreiche Kurz-, Lang- und Dokumentarfilme liefern sich bis dahin noch ein spannendes Rennen um den Goldenen Bären.
Wer es genauer wissen will, findet alles Weitere auf www.efm-berlinale.de

14. Epidemic Experience

Unsere letzte Station für diese Woche ist Sélestat in Frankreich. Hier steigt am 18. Februar das 14. Epidemic Experience Festival, das euch elektronische Musik bis zum Abwinken bietet. Neben Electro gibt’s hier auch noch Techno, Trance, Dubstep und Psytrance zu hören.
Wer mehr über diesen coole Event erfahren möchte, surft am besten www.facebook.com an.