Reise Podcast – Das Making of des JoinMyTrip Podcasts (S.2, Ep.12)

Making Of des JoinMyTrip Podcasts.

Wie wird’s gemacht?

Der Reise-Podcast in dieser Woche ist für alle Neugierigen da draußen. Hast du dich jemals gefragt, warum wir den JoinMyTrip Reise-Podcast gestartet haben? Wie wir die Podcast-Episoden aufgenommen haben und welchen Prozess wir durchlaufen haben? Wir haben uns mit Jasmine (Finnland), Flori (Deutschland) und Tim (Australien) zusammengetan, um über einige unserer liebsten gescheiterten Momente während der Aufnahmesitzungen und urkomische Kommentare zu sprechen, die wir auf dem Weg gemacht haben. Die drei sprechen darüber, wie alles begann und wie der allererste JoinMyTrip Reise-Podcast aufgenommen wurde. Du wirst die Geschichte hören wollen…

Erinnerst du dich noch an die Zeit, als Flori in einer Podcast-Folge total weggetreten war und vergessen hat, wie die Frage lautete? Ja, das werden wir nie vergessen. Schalteein, um Geschichten wie diese über das JoinMyTrip-Team zu hören und uns noch besser kennenzulernen!

Genieße das Making Of vom JoinMyTrip Reise Podcast hier:

Falls du etwas visuell Ansprechenderes haben willst, findest du unseren Podcast auch auf unserem eigenen YouTube-Kanal:

Du weißt noch nicht, wo du unseren Podcast finden kannst? Kein Problem! Unseren Podcast findest du auf gängigen Plattformen.

The making of the JoinMyTrip travel podcast episode.

Wir hoffen, dass wir dich nach unserem Making-of der JoinMyTrip-Podcast-Episode in Stimmung gebracht haben, deine eigene Reise zu planen oder dich den einzigartigen Reisen anderer Reisender anzuschließen. Probiere es jetzt unbedingt aus! Finde deine neuen Reisefreunde auf JoinMyTrip, um Kosten und Erfahrungen zu teilen und die Zeit deines Lebens mit anderen gleichgesinnten Reisenden zu verbringen.

Für mehr Reiseinspiration, Tipps und Tricks gibt es noch weitere Artikel: