Reise-Podcast – Saint Patrick’s Day (S.2, EP.9)

Saint Patrick's Day.

Happy Saint Patrick’s Day! 

Bevor wir loslegen, wünschen wir euch von JoinMyTrip einen schönen Saint Patrick’s Day! Wir hoffen, dass ihr alle heute einen sehr grünen Tag habt. Diese Woche sprechen wir, Wil (USA), Stella (Deutschland) und Lisa (Australien), über einen der besten Feiertage für Reisende: Saint Patrick’s Day! Ihr fragt euch vielleicht, warum wir denken, dass dieser Tag etwas ist, das jede*r Reisende zumindest einmal gefeiert haben sollte – also sind wir hier, um euch zu sagen, warum!

Unser Team bei JoinMyTrip ist super vielfältig, vor allem wenn es um unsere Heimatländer geht. Wir haben Teammitglieder aus der ganzen Welt und sind sehr stolz darauf. Deshalb ist es so interessant zu hören, wie einige von uns den Saint Patrick’s Day gefeiert haben. Oder vielleicht haben einige von uns noch nie von diesem Tag gehört..

Schaltet ein zu unserem St. Patrick’s Day Special:

Falls ihr euch etwas visuell ansprechenderes wünscht, findet ihr unseren Podcast auch auf unserem eigenen YouTube-Kanal:

Ihr wisst noch nicht, wo unser Reise-Podcast zu finden ist? Kein Problem! Unser Podcast ist auf allen gängigen Plattformen zu finden.

St. Patrick’s Day Reise Podcast Episode.

Wir hoffen, dass ihr, nachdem ihr gehört habt, wie großartig der St. Patrick’s Day ist, eure eigene Reise planen oder euch den einzigartigen Reisen anderer Reisenden anschließen möchtet. Probiert es jetzt unbedingt aus! Findet eure Reisefreunde auf JoinMyTrip, um Kosten und Erfahrungen zu teilen und die Zeit eures Lebens mit anderen gleichgesinnten Reisenden zu verbringen.

Für mehr Reise-Inspiration, Tipps und Tricks lest unsere anderen Artikel: