Reise Utensilien | Outdoor-Trips

Anzeige

Diese 5 Dinge solltet ihr unbedingt auf eurem Trip dabei haben!

Willkommen zu der zweiten Ausgabe meiner YouTube-Show! An alle, die die erste Show verpasst haben: Ich stelle euch jede Woche 5 Reise Utensilien für eine spezifische Art von Trip vor. Diese Woche könnt ihr euch über coole Reise Utensilien für Outdoor-Trips freuen! Das Beste daran? Ich suche euch Produkte heraus, die gerade im Sale sind, damit ihr echte Schnäppchen machen könnt 😉

Schaut rein und ich zeige euch 5 Reise Utensilien für eure Outdoor-Trips

Hört euch die Episode auch in meinem Podcast an:

Stativ und Selfie Stick in einem

Erstes cooles Reise Utensil für eure Outdoor-Trips ist dieses Stativ bzw. ein Selfie Stick. Dieses Stativ ist, wie man so schön sagt, ein Allrounder. Egal welches Handy oder welche Hülle ihr habt, der Selfie Stick ist mit jeder Art von Smartphone kombinierbar. Ihr könnt also euer Smarthone in der Voreinrichtung befestigen und habt zudem noch eine Bluetooth Fernbedienung dabei für beste Ergebnisse. Außerdem könnt ihr bei diesem coolen Produkt zwischen verschiedenen Größen wählen. Es ist ein perfekter Begleiter für eure Wandertrips, wenn ihr die Schönheit der Natur einfangen, und ihr dabei ein oder auch beide Hände frei haben wollt 🙂

Das Stativ und der Selfie Stick in Einem ist eines von 5 Reise-Utensilien für Outdoor-Trips.
Stativ und Selfie Stick in Einem

Mikrofaser Reisehandtuch

Das zweite der fünf Reise Utensilien für eure nächsten Outdoor-Trips ist ein Mikrofaser Reisehandtuch. Ich wurde das erste Mal in meinem Auslandssemester darauf aufmerksam, als eine Freundin und ich zusammen am Strand waren und sie dieses coole Handtuch ausgepackt hat. Es ist super dünn und leicht, weshalb es in jede noch so kleine Handtasche passt. Dadurch, dass es so dünn ist und aus Mikrofaser besteht, trocknet es superschnell, was es perfekt macht für einen Tag am Strand oder für eure Outdoor-Abenteuer. Für euer Workout im Fitnessstudio benötigt ihr wahrscheinlich ein kleineres Handtuch. Gar kein Problem, denn in einem Pack sind 3 Handtücher mit verschiedenen Größen vorhanden 😉 Diese Packung ist echt praktisch, da ihr sie mit einem Griff ganz leicht transportieren könnt.

Ein Mikrofaser Reisehandtuch für Outdoor-Trips
Mikrofaser Reisehandtuch

Wasserdichter Rucksack

Auch dieses Produkt habe ich mir in meinem Urlaub gewünscht, da ich so eine Menge Geld gespart hätte! Von euch haben sich wahrscheinlich die meisten bereits einen „Waterproof bag“ ausgeliehen, wenn sie Boot fahren waren oder einer anderen Aktivität nachgegangen sind, die mit Wasser zu tun hat. Die Erfahrung, die ich gemacht habe ist, dass die Leihgebühr eines solchen Rucksackes fast teurer ist als das ganze Boot! Da jeder von uns aber auf Fotos von der Umgebung nicht verzichten möchte, und eure Wertgegenstände trocken bleiben sollen, muss der Rucksack wohl oder übel mit! Daher mein Tipp: Legt euch selbst einen zu, ihr werdet ihn immer wieder brauchen! Diesen hier gibt es in 3 Größen, nämlich 5l, 10l und 20l. Wem die Farbe wichtig ist: Ihr könnt auch zwischen 5 Farben wählen 😉 Besonders bei der größten Größe kann es schonmal vorkommen, dass ihr ewig und 3 Tage nach eurem Smartphone suchen müsst. Um das zu vermeiden ist der Rucksack transparent. Lasst ihn euren treuen Begleiter sein für euren nächsten Outdoor-Trip!

Ein Mann lehnt sich weit über die Rehling eines Bootes und hält dabei den wasserdichten Rucksack fest.
Wasserdichter Rucksack

Extra weiche Hängematte

Diese Hängematte bietet viel mehr als die, die wahrscheinlich jeder von euch im Garten hängen hat 😉 Sie ist gemacht für unglaubliche Outdoor-Trips und somit ein perfektes Reise Utensil! Wer denkt, starkes Material bedeutet gleichzeitig auch hart und unbequem, der sollte sich mit dieser Hängematte vom Gegenteil überzeugen! Das Material ist extra weich und zugleich super stark. Wenn ihr eine Pause während eures Trips braucht, bietet sie euch den nötigen Komfort. Ihr bekommt neben der Hängematte noch einen kleinen Beutel zum Verstauen eurer Wertsachen und Karabiner. Um euer neues Lieblingsstück zu befestigen, habt ihr außerdem noch 5 Seile zur Verfügung.

Ein Mann sitzt in einer Hängematte - das perfekte Reise-Utensil für Outdoor-Trips.
Extra weiche Hängematte

Relaxen mit Audible

Während ihr euer Leben in eurer neuen Hängematte genießt, müsst ihr unbedingt für gute Unterhaltung sorgen! Audible bietet euch über 200.000 Hörbücher, lustige Hörspiele und Podcasts. Keine Angst, auch ihr werdet etwas nach eurem Geschmack finden, Auswahl gibt es schließlich genug: Besteller, Thriller, Romane und klassische Stücke, um nur ein paar zu nennen 😉 Und wisst ihr was? Wenn ihr Amazon Prime Mitglied seid, könnt ihr Audible für 60 Tage kostenlos testen. Das ist Musik in meinen Ohren 🙂

Eine Frau, die Audible hört.
Relaxen mit Audible

Wenn ihr eure neuen Reise Utensilien gleich ausprobieren wollt, dann schaut bei JoinMyTrip vorbei. Hier findet ihr gleichgesinnte Reisepartner, mit denen ihr eure Erlebnisse und Reisekosten teilen könnt. Schließt euch bereits geplanten Trips an oder plant eure ganz eigene Reise!

Für mehr Inspirationen und Reiseideen, schaut euch auch unsere anderen Blogs an:
Written by :

Florentine

Outdoor writer I student and passionate backpacker

View All Posts