Reise Utensilien | Winterurlaub Must-Haves

Reise Utensilien, Winterurlaub Must-Haves.

5 Dinge, die ihr in eurem Winterurlaub unbedingt dabei haben solltet!

Willkommen zur neunten Folge der Reise Utensilien YouTube-Show! An alle, die die ersten Sendungen verpasst haben: Flori wird euch jede Woche 5 Reise-Utensilien für eine bestimmte Art von Reise vorstellen. Diese Woche hat Flori 5 unverzichtbare Reiseutensilien für Winterurlaube herausgesucht! Macht euch bereit, in der Kälte Spaß zu haben. Und das Beste daran? Flori wählt Produkte aus, die gerade im Angebot sind, so dass ihr wirklich ein paar echte Schnäppchen machen könnt.

Schaltet ein, wir zeigen euch 5 Must-Haves für den Winter:

Werfen wir einen Blick auf die Produkte, die Flori in dieser Sendung bespricht:

Fäustlinge

Das erste Reiseutensil, mit dem wir beginnen, sind Fäustlinge. Die Fäustlinge, die wir euch empfehlen, sind diese hier, denn im Vergleich zu normalen Fäustlingen halten diese eure Hände viel wärmer. Das macht sie zum perfekten Reiseutensil für jede Art von Winterurlaub, Aktivitäten oder lange Winterspaziergänge. Die Innenseite dieser Fäustlinge ist aus Leder gefertigt, was sie langlebig und wasserdicht macht. Also, vergesst nicht, sie auszuprobieren!

Fäustlinge für Winterziele.
Fäustlinge

Handwärmer

Als nächstes auf der Liste sind Handwärmer. Wir sind auf diesen elektronischen Handwärmer gestoßen und mussten ihn einfach mit euch allen teilen! Dieser Handwärmer wärmt nicht nur eure Hand, sondern ist gleichzeitig auch eine Powerbank. Wenn ihr ihn benutzen wollt, ladet ihn auf, steckt ihn in eure Tasche und nehmt ihn mit, wohin auch immer ihr geht. Er hat außerdem integrierte Lichter und zeigt euch die Temperatur an, perfekt für eueren nächsten Winterurlaub.

Elektronische Handwärmer.
Handwärmer

Stirnlampe

Als Flori in Lappland war, wollte sie die Landschaften so weit wie möglich erkunden, aber da Lappland so weit oben im Norden liegt, waren die Tage sehr kurz und das Sonnenlicht war minimal. Um Lappland auch im Dunkeln erkunden zu können, besorgte sie sich eine Stirnlampe. Die Stirnlampe, die wir euch empfehlen, ist diese hier. Die Helligkeit der Lampe kann verändert werden, darunter auch rotes, warmes Licht, und ihr könnt die Lampe um 90 Grad drehen!

Ein schwarzer Scheinwerfer mit Regensprenkeln darauf.
Stirnlampe

Isolierte Flasche

Natürlich wollen wir, dass ihr während eurem Winterurlaub hydriert bleiben, weshalb wir euch diese Isolierflasche empfehlen. Eure Getränke bleiben bis zu 24 Stunden warm, und ihr könnt zwischen 1L- und 2L-Flaschen wählen. Unsere Empfehlung ist, die 2L-Flaschen zu kaufen, denn je mehr, desto besser! Das Material der Flasche ist Edelstahl und die Firma steht für umweltfreundliche Produktion, wenn ihr sie also unterstützen möchtet, vergesst nicht, euch dieses Reiseutensil anzuschauen!

Eine Flasche als Reise-Essential für euer nächstes Winterziel.
Isolierte Flasche

Beheizte Einlegesohlen

Zu guter Letzt haben wir beheizte Einlegesohlen für euch alle. Jep, ihr haben richtig gelesen, ihr könnt Einlegesohlen beheizen! Wenn ihr uns fragt, ist es eine der erstaunlichsten Erfindungen überhaupt! Diejenigen, die immer kalte Füße bekommen, werden nun in der Lage sein, zu einem kalten Ziel zu reisen, sobald ihr beheizten Einlegesohlen habt. Wenn eure Füße kalt sind, wird euer ganzer Körper automatisch auch kalt, weil die Füße eine wichtige Rolle bei der Regulierung eurer Körpertemperatur spielen.

Beheizte Einlegesohlen für Winteraktivitäten.
Beheizbare Einlegesohlen

Mit diesen Reise Utensilien seid ihr bestens auf euren nächsten Winterurlaub vorbereitet. Noch nichts geplant? Dann schaut bei JoinMyTrip vorbei. Hier findet ihr gleichgesinnte Reisepartner*innen und viele coole und einzigartige Abenteuerreisen. Schließt euch bereits geplanten Reisen an oder führt eure eigene Reise durch!

Für mehr Reise-Inspiration oder Tipps schaut euch unsere anderen Blogs & Shows an: