Reise Utensilien | Wochenendtrips

Diese 5 Dinge solltet ihr unbedingt auf eurem Trip dabei haben!

Willkommen zu der sechsten Ausgabe meiner YouTube-Show! An alle, die die ersten Shows verpasst haben: Ich stelle euch jede Woche 5 Reise Utensilien für eine spezifische Art von Trip vor. Da wir uns aufgrund der derzeitigen Situation mit kurzen Trips zufrieden geben müssen, wenn überhaupt, dachte ich, es ist an der Zeit, euch Reise Utensilien für eure Wochenendtrips vorzustellen! Ich werde euch 5 Utensilien zeigen, die auf keinen Fall fehlen dürfen. Das Beste daran? Ich suche euch Produkte heraus, die gerade im Sale sind, damit ihr echte Schnäppchen machen könnt.

Schaut rein und ich zeige euch 5 Reise Utensilien für eure Wochenendtrips:

Picknick Korb

Das erste der fünf Reise Utensilien für eure Wochenendtrips ist ein Picknick Korb. Ich weiß – ihr könntet eure Sachen auch in einen normalen Rucksack packen, aber dieser Picknick Korb ist einfach etwas anderes und macht jeden eurer Ausflüge zu einem besonderen Event. Ihr könnt sowohl warme als auch kalte Getränke und Speisen mitbringen, da der Korb einen isolierten Teil besitzt. Der Inhalt ist für 2 Personen gedacht – perfekt also auch für ein romantisches Wochenende! Er lässt sich aufgrund seines Gewichts und seines Henkels gut transportieren und verfügt über ein hochwertiges Material. Aufgrund seines edlen Designs könnt ihr euch auch überlegen, ob er nicht ein perfektes Geburtstags- oder Hochzeitsgeschenk sein könnte?

Ein Picknick Korb für Wochenendtrips.
Picknick Korb

Yoga Matte

Zu einem entspannten Wochenendtrip gehört auf jeden Fall die ein oder andere Yoga-Stunde. Daher ist das zweite unserer fünf Reise Utensilien eine Yoga Matte. Ihr seid natürlich nicht nur auf eine Sportart festgelegt. Diese Matte ist sowohl geeignet für Yoga, als auch für Pilates und andere Bodenaktivitäten. Die hohe Qualität zeichnet sich unter anderem durch die Orientierungslinien auf der Matte selbst aus. So wisst ihr immer, ob eure Hände und Füße an der richtigen Position sind und haltet dadurch euren Körper in gerader Linie. Eine Eigenschaft, die mir zum Beispiel sehr wichtig ist, ist die Rutschfestigkeit. Diese Matte besitzt auf der Vorder- und auf der Rückseite ein Wellenmuster, das es unmöglich macht, wegzurutschen. Auch ein wichtiger Aspekt, der in der Welt, in der wir leben, immer wichtiger wird: Die Nachhaltigkeit. Keine Sorge, die Matte wurde umweltfreundlich produziert. Wir haben bei JoinMyTrip viele Yoga Trips im Angebot. Wenn ihr es also liebt, am Strand bei Sonnenuntergang, oder auf hoher See, Yoga zu machen, dann schaut unbedingt vorbei!

Eine blaue Yoga Matte als Reise Utensil für eure Wochenendtrips.
Yoga Matte

Musikbox

Um ein bisschen Schwung in euren Wochenendtrip zu bringen, solltet ihr unbedingt an eine Musikbox denken. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass die Boxen der Marke JBL einen sehr guten Sound haben. Es gibt sie in vielen verschiedenen Variationen, ich finde aber, dass die JBL Flip 4 Preis-Leistungstechnisch sehr weit vorn liegt. Es handelt sich um eine kabellose Bluetooth Musikbox, die einen leistungsstarken Sound liefert. Wenn sie voll aufgeladen ist, könnt ihr theoretisch die ganze Nacht durch tanzen, denn die Box liefert euch bis zu 12 Stunden einen hochwertigen Sound. Wenn euch die Farbe wichtig ist, könnt ihr zwischen 6 Farben wählen. Das wasserdichte Material lässt es zu, dass ihr die Box überall mit hinnehmen könnt. Sei es am Strand oder auf dem Boot, ihr habt nichts zu befürchten. Zudem verfügt sie über 2 richtig coole Funktionen, die aber auch einfach zu einer guten Musikbox dazugehören. Ihr könnt sie mit Hilfe von Siri oder Google aktivieren, und einfach einen Song überspringen, den ihr nicht mögt. Außerdem cancelt sie jedes Echo.

Eine schwarze JBL Flip 4 Box
Musikbox

Monopoly

Das vierte der fünf Reise Utensilien für eure Wochenendtrips ist das Spiel Monopoly. Ich bin mir sicher, der Großteil von euch kennt dieses Spiel, denn es kann die besten Freundschaften und Familien zerstören. Ich dachte, Quality Time gehört zu einem guten Wochenendtrip dazu, daher darf auch dieses Spiel nicht fehlen. Für alle, die das Spiel noch nicht gespielt haben: Ihr werdet zwischendurch so viele Höhen und Tiefen erleben! Es geht darum, Eigentümer von so vielen Straßen zu werden, wie möglich. Mit einer gewissen Anzahl von Häusern auf der Straße, könnt ihr irgendwann zu einem Hotel aufsteigen, welches euch mehr Geld einbringt. Ihr seht, das Prinzip ist ziemlich simpel, aber auch nicht ohne. Ihr könnt es bereits ab 2 Personen spielen, perfekt also für euren Ausflug. Wenn ihr zum Beispiel auf einem Trip von JoinMyTrip seid, könnt ihr es natürlich auch mit mehr Personen spielen. Also entdeckt all die coolen Trips, die bereits von erfahrenen TripLeadern geplant wurden!

Das Gesellschaftsspiel Monopoly.
Monopoly

Gutes Buch

Das letzte unserer Reise Utensilien für eure Wochenendtrips ist ein gutes Buch. Das darf auf keinen Fall fehlen, denn es zieht euch in eine andere Welt und lässt euch euren Alltagsstress vergessen. Das Buch heißt übersetzt: „Die subtile Kunst des darauf Scheißens.“ Das mag am Anfang ein wenig forsch klingen, ändert aber nichts daran, dass es ein New York Times #1 Bestseller ist! Es ist schwer, den Inhalt des Buches zu beschreiben, nur so viel: Es hilft euch, euch selbst zu definieren und die Generation und Gesellschaft, in die ihr hineingeboren wurdet. Der Autor zeigt euch, wir ihr aufhören könnt, aus allem immer das positive herausholen zu wollen, um wirklich glücklich und besser zu werden. Überzeugt euch einfach selbst!

Das Buch "Die subtile Art des darauf Scheißens"
Gutes Buch

Diese Reise Utensilien sollten euch bestens für eure Wochenendtrips vorbereiten. Noch keine geplant? Dann schaut bei JoinMyTrip vorbei. Hier findet ihr gleichgesinnte Reisepartner, mit denen eure Anreise bestimmt wie im Flug vergeht – im wahrsten Sinne des Wortes! Schließt euch bereits geplanten Trips an oder plant eure ganz eigene Reise!

Für mehr Inspirationen und Reiseideen, schaut euch auch unsere anderen Blogs an: