Reise Utensilien | YouTube Show Premiere

Anzeige

Diese 5 Dinge solltet ihr unbedingt auf eurem Trip dabei haben!

Wir erleben heutzutage eine regelrechte Flut von Angeboten, und das ganz unabhängig von der Branche. Wie wir pflegen zu sagen: Wir sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Aber wir bringen Licht ins Dunkle, denn wir haben für euch 5 nützliche Reise Utensilien herausgesucht, die ihr auf eurer Reise gut gebrauchen könnt.

Wir stellen euch Utensilien von A bis Z vor, die zum einen praktisch für eure Reisen sind, die ihr aber auch in euren Alltag integrieren könnt. Das Beste daran? Wir zeigen nur aktuelle Angebote, Sales und Schnäppchen. Wer liebt es nicht, Geld zu sparen? Bleiben auf jeden Fall dran, um zu erfahren, wovon wir sprechen!

Multifunktionale Trinkflasche

Dieser Tipp scheint recht simpel und logisch, aber aufgepasst! Viele Funktionen sind super nützlich und erleichtern euch das reisen. Ich liebe diese Trinkflasche, da sie multifunktional ist. Zum einen könnt ihr darin warme Getränke wie Tee oder Kaffee stundenlang warm halten. Gleichzeitig könnt ihr aber auch kühle Getränke einfüllen, die den ganzen Tag kalt bleiben sollen. Dieses erste von fünf Reise Utensilien ist perfekt für kalte und warme Temperaturen und wird euch als loyaler Reisepartner während eures Trips zur Seite stehen. Ihr könnt zudem zwischen verschiedenen Farben und Größen wählen, wobei ich persönlich 1 Liter perfekt finde. So könnt ihr gut abschätzen, ob ihr bereits eure 2/3 Liter am Tag getrunken habt, um hydriert zu bleiben. Um warme Getränke besonders warm zu halten, gibt es sogar eine Art Hülle dazu, die echt praktisch ist! Hier geht’s zur Trinkflasche.

Ein Mädchen, dass vor einer gelb-weiß gestreiften Wand steht und ein cooles Reise Utensil benutzt, eine multifunktionale Trinkflasche.
Multifunktionale Trinkflasche

Smartes Zahlenschloss

Mein zweites Reise Utensil, das ich euch vorstellen möchte, ist für den ein oder anderen vielleicht nicht ganz so „selbstverständlich“, wie die Trinkflasche. Habt ihr jemals ein Zahlenschloss benutzt, abgesehen für euer Fahrrad vielleicht?

Ich muss sagen, es gab schon viele Situationen, in denen ich mich verflucht habe, dass ich kein Zahlenschloss dabei hatte. Irgendwann hat es mir gereicht und ich habe mir endlich eins gekauft. Eins muss ich zugeben: Ich habe es nicht unbedingt für Reisezwecke gekauft, sondern für mein Fahrrad. Dann dachte ich; Warum nicht auch für den Backpack nutzen?Dieses Zahlenschloss ist kein normales Schloss, da es Daten wie den Standort eures Gepäcks oder die Zeit des Festmachens auf euer mobiles Endgerät überträgt. Das ist wahnsinnig cool und wird euch ganz bestimmt beruhigen, auch wenn ihr schon eine Weile nicht nach eurem Gepäck gesehen habt. Also shoppt jetzt euer Zahlenschloss.

Als zweites Reise Utensil ein praktisches Zahlenschloss, das Daten wie Standort oder Zeit auf das mobile Endgerät während einer Reise sendet.
Smartes Zahlenschloss

Aufblasbares Reisekissen

Kommen wir nun zu der Kategorie von Reise Utensilien, die, und da bin ich mir sicher, keiner mehr missen möchte! Das Reisekissen ist der treue Begleiter von vielen Urlauber*innen und habt schon so manchen Reisenden heftige Nackenschmerzen erspart. Ich persönlich finde jedoch dieses aufblasbare Reisekissen 100 mal praktischer, da ihr so viel Platz im Handgepäck sparen könnt. Pustet es auf, wann immer ihr es braucht. Wenn der Langstreckenflug vorbei ist, lasst die Luft schnell und einfach entweichen und verstaut es in eurer Handtasche. Besonders, wenn ihr beruflich bedingt viel im Zug oder Flugzeug unterwegs seid, werdet ihr dieses Reisekissen lieben!

Ein aufblasbares Reisekissen ist das perfekte Reise Utensil.
Aufblasbares Reisekissen

Ultimativer Reisestecker

Diese Erfindung ist die beste überhaupt! Seien wir mal ehrlich – In unserer Welt geht nichts mehr ohne Handy oder PC. Wir finden den richtigen Weg nicht ohne Google Maps, fühlen uns von der Welt abgeschnitten ohne WhatsApp, Facebook und Co. Für viele ist es daher beunruhigend nicht zu wissen, ob sie die Möglichkeit haben, ihre mobilen Endgeräte aufzuladen, gerade wenn ihr in einem fremden Land seid. Nicht jedes Land hat die gleiche Art von Steckdosen oder Anschlüsse, weshalb dieser Reisestecker der perfekte Adapter ist. Egal in welchem Land ihr euch befindet, mit diesem coolen Reisestecker braucht ihr keine Angst mehr zu haben, mit leerem Akku dazustehen.

Ein nützliches Reiseutensil ist ein Reiseadapter, mit dessen Hilfe man in vielen verschiedenen Ländern seine mobilen Endgeräte laden kann.
Ultimativer Reisestecker

Geniale Unterwasserkamera

Ihr wollt reisen wie ein Profi? Dann macht auf Fotos wie ein Profi…und zwar Unterwasser 😉 Filmt eure atemberaubende Erlebnisse auch Unterwasser und ich bin sicher, jeder wird euch für eure coolen Fotos beneiden. Schwimmt mit Fischen, bestaunt bunte Korallen und fotografiert Meeresschildkröten und haltet so eure Erinnerungen fest. Diese geniale Unterwasserkamera hilft euch dabei.

Eine Unterwasserkamera, die jemand festhält, die das perfekte Reise Utensil für einen Urlaub am Meer ist.
Geniale Unterwasserkamera

Wenn ihr diese unglaublichen Aufnahmen zu Papier bringen wollt, informiert euch hier über unsere Partnerschaft mit JourniApp. Bei Journi habt ihr die Möglichkeit, eure Aufnahmen in hochqualitativen Fotobüchern, Kalendern oder sogar Polariod Drucken festzuhalten. Als Teil der JoinMyTrip Community bekommt ihr sogar einen Rabatt auf euren Einkauf, also schaut hier vorbei.

Partnerschaft mit Journi

Wenn ihr eure neuen Reise Utensilien gleich ausprobieren wollt, dann schaut bei JoinMyTrip vorbei. Hier findet ihr gleichgesinnte Reisepartner, mit denen ihr eure Erlebnisse und Reisekosten teilen könnt. Schließt euch bereits geplanten Trips an oder plant eure ganz eigene Reise!

Für mehr Inspirationen und Reiseidee, schaut euch auch unsere anderen Blogs an:

Wie ihr euren Boss überzeugt, auf einen CoWorking Trip zu gehen | CoWorking Show

Die Top 6 Packtipps für euer nächstes Abenteuer

Nützlicher Rucksack-Tipp für jede Rucksackreise

Work and Travel in Australien – 5 wichtige Tipps

Die besten Girls Trips für 2021


Written by :

Florentine

Outdoor writer I student and passionate backpacker

View All Posts