Reiseblase zwischen Australien und Neuseeland pausiert | Reise News

Entdeckt die heutigen TOP Reise News!

JoinMyTrip ist für euch da! In den heutigen Reise News: Die Reiseblase zwischen Australien und Neuseeland wurde für eine weitere Woche pausiert, nachdem es zu einem COVID-19 Ausbruch in Melbourne kam. 

Hier findet ihr die wichtigsten Reisenachrichten aus aller Welt, die wir mit euch teilen möchten. Schaut euch unsere tägliche YouTube Travel News Show an, damit ihr jeden Tag auf dem Laufenden bleiben könnt. Wenn ihr zufällig die vorherige Folge verpasst habt, solltet ihr euch auch diese ansehen!

 

Hört euch die Reise News als Podcast an: 

 

 

11. Juni 2021

 

Reiseblase zwischen Australien und Neuseeland pausiert 

Die Reiseblase, die das quarantänefreie Reisen zwischen Neuseeland und Australien ermöglicht, wurde für eine weitere Woche pausiert. Die Verlängerung der Reisepause kommt, nachdem Beamte den Covid-19-Ausbruch im Großraum Melbourne bewertet haben.

Updates des europäischen Ampelsystems 

Ein Update in Bezug auf das Ampelsystem: Portugal wurde von der grünen Liste gestrichen und auf gelb gesetzt - und es wurden keine neuen Länder oder Gebiete auf die grüne Liste gesetzt. Außerdem hat TUI angekündigt, Reisen nach Griechenland, Spanien und Kroatien aufgrund der anhaltenden Unsicherheit zu stornieren.

United Airlines startet neues Projekt

United Airlines hat einen Corporate-Venture-Fonds gegründet, der sich auf Investitionen in aufstrebende Unternehmen in den Bereichen Nachhaltigkeit in der Luftfahrt und "revolutionäre" Luft- und Raumfahrttechnologie konzentrieren wird, teilte die Fluggesellschaft mit.

Source: Stuff, Mirror, Business Travel News. 

Entdeckt einzigartige trips

Erstellt euren eigenen Trip

 

Leave a Comment