Reiseländer für Feuerzeichen | Reise Astrologie

Reiseländer für Feuerzeichen, Reise Astrologie.

Für alle Widder, Löwen und Schützen da draußen…

Wir sind alle sehr aufgeregt wegen unserer neuen Reise Astrologie Show, die von niemand anderem als Alex moderiert wird, die wahrscheinlich noch aufgeregter ist als wir selbst. Alex, die Astrologie lebt und atmet, wird wöchentliche Reise Astrologie Episoden mit euch teilen, je nachdem, unter welchem Element ihr geboren wurdet. In dieser Woche konzentrieren wir uns auf die Feuerzeichen. Wenn ihr euer Element nicht kennt, macht euch keine Sorgen! Googelt einfach und ihr werdet es leicht herausfinden. Wie wir alle wissen, hat Google alle Antworten… 😉

In der ersten Folge konzentrieren wir uns auf die Reise Astrologie für Feuerzeichen, also Menschen, die unter einem der folgenden Sternzeichen geboren wurden: Widder, Löwe oder Schütze. Alex wird eine kurze Einführung in die Persönlichkeiten der einzelnen Feuerzeichen geben und über die Länder plaudern, die perfekt zu eurem Zeichen passen. Daher solltet ihr diese unbedingt besuchen! Ihr müsst nicht viel über Astrologie wissen, Alex wird euch das Wichtigste erklären!

Die perfekten Reiseländer für Feuerzeichen:

Reise Astrologie:

Schütze

Ibiza: Nicht nur ein Ort, um nur zu feiern, aber voller Optimismus und guter Laune, Strände und viel zu entdecken.


Widder

Kuba: Widder haben so viel Energie, dass sie irgendwohin gehen müssen, wo es warm ist und sie viele Aktivitäten machen können, z.B. Kuba – Tauchen, Surfen, Schwimmen.


Löwe

Indien: Zwischen sehr spirituell und luxuriös, gibt es atemberaubende Paläste und die Möglichkeit, Bollywood zu erleben.


Wir hoffen, dass euch die erste Folge der Reise Astrologie mit Alex gefallen hat, in der sie von den besten Reiseländern für Feuerzeichen erzählt. Bleibt dran für die nächste Woche, wenn sie über das Element Erde spricht!

Noch keine Reisen geplant? Schaut bei JoinMyTrip vorbei. Hier findet ihr gleichgesinnte Reisepartner*innen und viele coole und einzigartige Abenteuerreisen. Schließt euch bereits geplanten Reisen an oder leitet eure eigene Reise!

Lust auf mehr Reise-Inspiration? Schaut euch unsere anderen Blogs an: