Reiseländer für Wasserzeichen | Reise Astrologie

Reiseländer für Wasserzeichen | Reise AstrologieReiseländer für Wasserzeichen, Reise Astrologie.

Für alle Krebse, Skorpione und Fische da draußen…

Willkommen zurück zu Folge 3 der Reise Astrologie Show, moderiert von niemand anderem als unserer Alex, die Astrologie lebt und atmet! Jede Woche werden wir in der Reise Astrologie Show Episoden mit euch teilen, je nach dem Element, unter dem ihr geboren wurdet. Letzte Woche haben wir uns auf Reiseländer für Erdzeichen konzentriert, und in dieser Woche geht es um Reise Astrologie für Wasserzeichen. Wenn ihr euer Element nicht kennt, macht euch keine Sorgen! Googelt einfach und ihr werdet es leicht herausfinden. Wie wir alle wissen, hat Google alle Antworten… 

In der dritten Folge konzentrieren wir uns auf die Reise Astrologie für Wasserzeichen, also Menschen, die unter einem der folgenden Sternzeichen geboren wurden: Krebs, Skorpion oder Fische. Viele Gefühle und eine große Vorstellungskraft, ihr habt eine*n Freund*in, der*die immer weint? Wahrscheinlich ein Wasserzeichen. Alex wird eine kurze Einführung in die Persönlichkeiten der einzelnen Wasserzeichen geben und über die Länder plaudern, die für euer Zeichen perfekt für eine Reise sind. Ihr müsst nicht viel über Astrologie wissen, Alex wird euch das Wichtigste erklären!

Reise Astrologie

Krebs

Italien: Ihr möchtet nicht zu weit reisen, weil ihr super familienorientiert seid und ein wenig Heimweh bekommen könntet. Ihr würdet es vorziehen, in Europa zu bleiben und einen ruhigen, nicht actiongeladenen Urlaub zu machen. Etwas, das ein wenig entspannter ist, wo ihr die Welt abschalten und euch zur Abwechslung mal um sich selbst kümmern könnt. Daher ist Italien ein tolles Reiseziel für Krebse.


Skorpion

Skandinavien: Skorpione sind ein wenig schwer einzugrenzen, daher war es ein wenig schwierig, einen Ort zu wählen. Denn jeder Skorpion mag höchstwahrscheinlich etwas anderes. Sie sind manchmal ein wenig schwer einzuschätzen, aber wir haben uns für Skandinavien entschieden. Entspannen an den Fjorden, aber auch die Möglichkeit, sich die Städte anzuschauen, eine Reise, die gut für die Seele ist.


Fische

Philippinen: Überall in der Nähe von Wasser, da es euer Element ist. Ein Strandurlaub auf den Philippinen wäre ein tolles Ziel für Fische. Irgendwo, wo ihr Inselhopping betreiben, am Strand an einer Kokosnuss nippen, ins Meer starren und wie ein kleiner Fisch im Wasser schnorcheln gehen könnt.


Wir hoffen, dass euch die dritte Episode der Reise-Astrologie mit Alex gefallen hat, in der sie euch von den besten Reiseländern für Wasserzeichen erzählt. Bleibt dran für die nächste Woche, wenn sie über das Element Luft spricht!

Noch keine Reisen geplant? Schaut bei JoinMyTrip vorbei. Hier findet ihr gleichgesinnte Reisepartner*innen und viele coole und einzigartige Abenteuerreisen. Schließt euch bereits geplanten Reisen an oder leitet eure eigene Reise!

Lust auf mehr Reise-Inspiration? Schaut euch unsere anderen Blogs an: