Reiseziele anhand eures liebsten Emojis

von | Jul 16, 2021 | Uncategorized, Uncategorized

Reist an einen dieser Orte anhand eures liebsten Emojis

Emojis sind eine lustige Möglichkeit für uns, uns in der digitalen Welt auszudrücken und zu kommunizieren, und wir wissen, dass ihr wahrscheinlich auch ein Lieblingsemoji habt, das ihr am häufigsten verwendet. Euer Lieblingsemoji kann euch sogar sagen, welches Reiseziel am besten zu euch passt! Deshalb haben wir diesen lustigen Blog erstellt, um euch bei der Entscheidung für euer nächstes Reiseziel zu helfen. Also, findet euer Lieblingsemoji in dieser Liste und beginnt zu reisen! 

😂 – Lacht euch in Großbritannien kaputt

United Kingdom is a travel destination based on emojis.

Das Vereinigte Königreich wurde zum Land mit dem besten Sinn für Humor der Welt gewählt. Ihr werdet wahrscheinlich während eurer gesamten Reise mit einigen Einheimischen vor Lachen weinen. Der Humor im Vereinigten Königreich soll wie Tee sein. Er ist in Minutenschnelle in jedem Gespräch zwischen Freunden, Familie oder Fremden zu finden. Wahrscheinlich werdet ihr ihn sofort bemerken, sobald ihr das Land betretet. Humor und der sogenannte „banter“ liegt den Briten im Blut und sind Teil ihrer Kultur. Es prägt, wer sie als Nation sind. 

{{cta(‚de58af04-80fa-4e5e-8d71-c0af627a475f‘,’justifycenter‘)}}

😭 – Weint mit Heulsusen in Kanda

A man standing on top of a rock staring out into the blue sea in Canada. A city of view Canada with the sunsetting as a travel destination.

Bevor alle Kanadier uns angreifen, hört uns an! Eine seltsame Statistik, aber es wurde tatsächlich statistisch nachgewiesen, dass kanadische Babys von allen anderen Nationalitäten auf der Welt am meisten weinen. Kanada ist nicht nur ein Land voller wunderschöner Landschaften, sondern ihr werden vielleicht auch mehr als sonst weinende Babys hören. Das wird ein sehr merkwürdiger Blogbeitrag… Aber hey, im Zweifelsfall weinen?

{{cta(‚779caca6-6cbd-4049-9e09-5f25b68c775b‘,’justifycenter‘)}}

😉 -Warum sehen in Dänemark alle so gut aus?

Denmark is a travel destination based on Emojis.

Es ist keine Überraschung, dass jeder in Skandinavien irgendwie erstaunliche Gene hat, wenn es um das Aussehen geht, aber in Dänemark sehen die Menschen besonders gut aus. Dänemark soll eines der Länder mit den bestaussehendsten Menschen der Welt sein. Wenn ihr nach Dänemark reist, werdet ihr wahrscheinlich in Ehrfurcht erstarren, aber hey! Die Dänen sehen nicht nur gut aus, sie sind auch im Inneren wunderschöne Menschen. Sie gehören zu den schönsten Menschen, die ihr innerlich und äußerlich treffen werdet. Wenn ihr einige Tipps und Tricks zum Reisen in Skandinavien und die wichtigsten Verhaltensregeln erfahren möchtet, solltet ihr euch auch unsere Travel-Podcast-Episode über Reisen in Skandinavien von unseren eigenen Skandinavien-Experten ansehen. 

 

🤔-Über den Tellerrand hinaussehen in Deutschland

julia-solonina-utViXRpCE9s-unsplash eric-marty-IZunjrb3soo-unsplash

Deutschland, führend in der Automobilindustrie mit einigen bekannten Namen wie Daimler, BMW und Volkswagen, wurde vom Weltwirtschaftsforum zu einem der innovativsten Länder der Welt gewählt. Vielleicht befindet ihr euch in einer mentalen Sackgasse und möchtet euch inspirieren lassen? Reist nach Deutschland und schaut euch die berühmten Automobilmuseen an, um mehr darüber zu erfahren, wie alles begann und vielleicht, nur vielleicht, werdet ihr die nächste Person sein, die etwas Brillantes erfindet! 

{{cta(‚cb78ca45-e5e9-45f1-a1ff-5ac8cd0e6783′,’justifycenter‘)}}

 

🔥 – Brennt auf den Malediven 

The Maldives with blue water.

Da es eines der heißesten Länder der Welt ist, könnt ihr hierher kommen, um euch am Strand in der Sonne zu verbrennen. Wenn es zu heiß wird, nehmt ihr einfach ein Bad im kristallklaren Wasser. Achtet darauf, nur eure Badesachen einzupacken, denn wer braucht schon Klamotten? Wer braucht sie, wenn es draußen brennend heiß ist? Die Malediven sind der perfekte Ort für diejenigen, die ein tropisches Utopia in der flammenden Hitze suchen. 

{{cta(‚386acff8-140f-415a-a8da-da1fbc262cbe‘,’justifycenter‘)}}

 

😍 – Verliebt euch in Frankreich

Nice in France as a travel destination based on your favorite emoji. A city view of Paris. France.

Paris ist bekannt als die Stadt der Liebe und es besteht kein Zweifel daran, dass ihr euch auch leicht in den Rest des Landes verlieben werdet, wohin auch immer ihr in Frankreich reist. Verliebt euch in die Croissants, den Käse, tollen Champagner und Wein. Oh je, es gibt eine Menge Dinge, in die ihr euch in Frankreich verlieben könnt. Reist nach Frankreich und lasst euch verzaubern. 

{{cta(‚2b9f9744-602e-4b19-8697-99f07b5be0d2′,’justifycenter‘)}}

 

🙏 – Findet inneres Zen in Myanmar

yves-alarie-daKDM4PwL4o-unsplash

Myanmar hat die schönsten religiösen Attraktionen der Welt. Eine von ihnen ist die Shwedagon-Pagode. Dieser heilige Ort ist bekannt für die Überreste von vier Buddhas und sollte während der Abende besucht werden, wo ihr den beruhigenden Klang der heiligen Gesänge und das Spektakel der herrlichen Aussicht auf die goldene Pagode zur gleichen Zeit genießen könnt. Wenn ihr auf der Suche nach einer friedlichen und heiligen Zeit mit euch selbst seid, ist Myanmar definitiv der richtige Ort für euch, um inneres Zen zu finden. 

 

😊 – Das Leben in der Schweiz ist gut 

A village in Switzerland. A view of Swiss nature.

In einem Land mit einem der höchsten Lebensstandards, ist das Leben hier in der Schweiz ziemlich gut. Die Heimat einiger spektakulärer Aussichten auf die Alpen, Seen und niedlichen kleinen Dörfern, die überall verstreut sind, wird eure Gesichter wahrscheinlich die ganze Zeit wie dieses Emoji aussehen lassen. Das Gesicht der reinen Glückseligkeit. Die Schweiz ist der perfekte Ort für Outdoor-Aktivitäten, wie z.B. die Erkundung der wunderschönen Natur durch Wandern auf den zahlreichen Wanderwegen. Und im Winter verwandelt sich die Schweiz in den Traum eines jeden Wintersportlers mit weltbekannten Skigebieten. Seid ihr bereit, das gute Leben zu leben? Schaut euch unseren Reiseführer für die Schweiz an, der euch mit euren TravelMates durch das Land führt. 

{{cta(’39a8f022-e173-4776-a70b-9bfc97471ac4′,’justifycenter‘)}}


Was ist euer liebstes Emoji und wohin verreist ihr als nächstes? Verratet es uns in den Kommentaren! ✍️

Reist nie mehr alleine, nehmt ein paar Reisekameraden mit! Schaut bei JoinMyTrip vorbei, um euer unglaubliches Abenteuer zu beginnen. Hier findet ihr gleichgesinnte Mitreisende und viele coole und einzigartige Gruppenreisen. Schließt euch bereits geplanten Reisen an oder erstellt euren ganz eigenen Trip.

{{cta(‚8a7f2c6a-8e3b-44e7-951a-b7c929fb4805′,’justifycenter‘)}}

 

Entdeckt diese einzigartigen Trips auf den ganzen Welt…🌎

Reist nach Marokko. Entdeckt Trips nach Rumänien. Lernt etwas Neues in Kroatien.