Singapur will Reisen aufgrund von Impfstoffen langsam wieder zulassen | Reise News

Schaut euch die TOP Reise News von heute an!

JoinMyTrip hält euch auf dem Laufenden! In den heutigen Reise News erfahrt ihr unter anderem, dass Singapur langsam wieder Reisen begrüßen möchte, da Impfstoffe eingeführt werden.

Hier werdet ihr neben den weltweit wichtigsten Reise- und Corona News auch über Neuigkeiten auf unserer Plattform und von unseren TripLeadern auf dem Laufenden gehalten. Schaut euch also unser tägliches Reise News Video auf YouTube an, und wenn ihr die vorige Episode verpasst habt, dann schaut auch dort vorbei!

Hört euch die News auch in unserem Podcast an:

09. Februar 2021

Singapur begrüßt langsam wieder Reisen, da die Impfstoffe eingeführt werden

Singapur arbeitet hart an der Öffnung seiner Grenzen und hat Maßnahmen ergriffen, um Reisen langsam wieder zuzulassen, da die Wirtschaft des Landes stark vom Tourismus abhängt.

Malaysia und Indonesien formen Reisekorridor

Malaysia und Indonesien sind dabei, ihren Reisekorridor zu öffnen. Das erlaubt es Urlauber*innen wieder, zwischen den beiden Ländern zu reisen. Covid-19 Maßnahmen sind in Kraft.

Reisen im Frühling fällt aus

Viele Colleges in den Vereinigten Staaten haben den Spring Break abgesagt, um ihre Student*innen vom Reisen abzuhalten. Reisen auf der ganzen Welt wurden wieder einmal storniert.

Deutschland in weit verbreitetem Reisechaos

Aufgrund der starken Schneefälle in einigen Teilen Deutschlands waren Autobahnen und Bahnstrecken stark betroffen, was zu massiven Verspätungen, Ausfällen und Straßensperrungen führte.

Quellen: Bloomberg, Travel Off Path, The Berlin Spectator, Associated Press

Wir hoffen, dass euch diese Episode der JoinMyTrip Reise News gefallen hat und sagen, bis zum nächsten Mal!

Findet gleichgesinnte Reisende, und schließt euch einer Reise an oder plant eure eigene Reise mit JoinMyTrip. Teilt die Kosten und Erfahrungen und kommt mit unvergesslichen Erinnerungen nach Hause.

Für weitere Informationen, Tipps oder Inspiration: Schaut euch unsere anderen Artikel an: