6 Tipps für Langstreckenflüge | Reisetipps

von | Apr 19, 2021 | Uncategorized, Uncategorized

Es ist Zeit für mehr Reisetipps!

Wenn ihr unsere Reisetipps Show noch nicht gesehen habt, wo wart ihr? Wie überlebt ihr einen einzigen Trip ohne unsere Reisetipps? In dieser Show setzt sich unsere Kollegin Jasmine jede Woche hin und teilt ihre wichtigsten und besten Reisetipps mit euch. In dieser Woche haben wir 6 Tipps für Langstreckenflüge für euch. Wie wir alle wissen können Langstreckenflüge super nervig sein, weshalb wir euren nächsten Langstreckenflug, mit Hilfe von ein paar Geheimnissen, in eine Traumreise verwandeln.

Tipp #1 – Die besten Hosen = Leggings

Mit diesem Tipp seid ihr modisch ansprechend und habt es trotzdem bequem. Auf Langstreckenflügen wollt ihr wirklich nicht die ganze Zeit Jeans tragen. Macht es euch bequem!

Tipp #2 – Packt Feuchtigkeitscreme ein

Ihr solltet nicht nur genug trinken sondern auch eure Haut mit Feuchtigkeit versorgen. Cremt alle 2 Stunden eurer Gesicht ein und wenn ihr könnt auch den Rest eures Körper. Eure Haut wird es euch danken!

Tipp #3 – Nehmt eine Schlaftablette

Für alle unter euch die im Flugzeug nicht richtig schlafen können, helfen Tabletten. Falls ihr nicht direkt zur Chemiekeule greifen wollt, probiert mal Melatonin aus, davon wird man super schläfrig. Passt aber bitte auf euch auf!

Tipp #4 – Packt extra Kleidung in euer Handgepäck

Wenn ihr für zwei Tage (z.B. 2 Flüge, 1 Langstrecke + Umsteigen) unterwegs seid, dann seid ihr froh darüber wenn ihr in frische Klamotten schlüpfen könnt und nicht mehr müffelt.

Tipp #5 – Packt Feuchttücher ein

Packt Feuchttücher ein, wenn ihr euch schnell etwas frisch machen wollt. Wenn die auch noch gut riechen, hilft das natürlich auch. 😉

Tipp #6 – Handdesinfektion nicht vergessen!

Selbst wenn ihr nicht in Zeiten von Corona fliegt, solltet ihr trotzdem Handdesinfektion einpacken. Damit könnt ihr alles um euch herum abwischen, ihr wisst schließlich nicht wer den Sitz vor euch benutzt hat und ob er gereinigt wurde.


Wir hoffen euch hat diese Episode der Reisetipps für Langstreckenflüge gefallen und ihr seid auf euren nächsten Langstreckenflug perfekt vorbereitet. Bis nächste Woche!

Ihr braucht noch etwas mehr Inspiration und Tipps, lest hier weiter!

  • Alle Reisetipps auf einen Blick
  • Reise Utensilien | Handgepäck
  • Reiseländer für Erdzeichen | Reise Astrologie
  • Langstreckenflüge in der Corona – Pandemie