Reise Jetzt mit JoinMyTrip

Traumhafte Reiseziele in aller Welt

Wie oft träumt man von weit entfernten Paradiesen, welche man unbedingt kennenlernen und für sich entdecken möchte? Die Alpinschule Innsbruck lässt diese Träume wahr werden: Wir entführen Sie bei unseren Fernreisen zu den spektakulärsten und eindrucksvollsten Naturlandschaften der Welt – von Indien, über Nepal, nach Neuseeland, in die Karibik, Südamerika oder auch Abenteuer in Afrika. Erleben Sie diese Regionen – fernab von jeglichen Touristenströmen – hautnah und sicher mit unseren ASI-Berg- und Wanderführern und gemeinsam mit einer kleinen Gruppe Gleichgesinnter. Wandern in Kleingruppen in fernen Ländern – ein ganz besonderes und unvergessliches Erlebnis!

SILVESTER IN SÜDAFRIKA

Wir verbringen diese besondere Silvesternacht hoch über Kapstadt auf dem Tafelberg – über uns der Sternenhimmel, unter uns das Lichtermeer der vom Atlantik umspülten Metropole. Während der Tour lernen wir das Wahrzeichen Kapstadts aus einer ganz neuen Perspektive kennen, bevor wir die Lagunenlandschaft der Westküste erkunden. In der Weinregion erwarten uns liebliche Wanderungen und edle Tropfen, vor der Küste können wir mit etwas Glück Wale beobachten. Nach einem Ausflug zum Kap der guten Hoffnung heißt es schließlich Abschied nehmen.

VIELFÄLTIGES KOLUMBIEN

Das einzige Risiko ist, dass Sie bleiben wollen – so die kolumbianische Tourismuswerbung. Noch nie war dieses faszinierende und vielfältige südamerikanische Land sicherer und einfacher zu bereisen als heute. Die atemberaubende Berglandschaft der Anden mit schneebedeckten Vulkanen und der zauberhaften Bergnebelwälder bildet einen dramatischen Kontrast zu tropischen Küstenregionen mit Dschungel und traumhaften Stränden.

GEHEIMNISVOLLES TAIWAN

Taiwan wurde nicht zu Unrecht von den portugiesischen Seefahrern „Ilha Formosa“ – die wunderschöne Insel – genannt. Abseits der Metropolen locken einzigartige Naturlandschaften mit gewaltigen Marmorformationen, heißen Quellen, rauschenden Wasserfällen, üppigen subtropischen Wäldern und gigantischen Bergmassiven bis knapp 4.000 Meter Höhe. Chinesische Tradition, Lebensweise, Kultur und Küche haben sich auch im modernen Taiwan erhalten und faszinieren jeden Besucher.

NATURPARADIES NEUSEELAND

Neuseeland – das „Land der langen weißen Wolke“, wie es in der Sprache der Maori genannt wird -erscheint vertraut und ist doch so anders. Je länger man sich mit dem Land beschäftigt, umso interessanter wird die Doppelinsel im südlichen Pazifik. Satte grüne Wiesen, riesige Wälder, Obsthaine und Vulkanlandschaften charakterisieren die Nordinsel. Hochgebirge, Gletscher, Regenwald, Farm- und Fjordland die Südinsel. Die Jahrmillionen lange Abgeschiedenheit hat viele endemische Tiere und Pflanzen hervorgebracht.

Reisepartner Südafrika

Du suchst einen Reisepartner, um mit ihm Silvester in Südafrika zu feiern? Dann findest du ihn bestimmt auf joinmytrip unter Reisepartner Südafrika.

Weitere Informationen findest du auf www.asi.at

Quelle: www.asi.at

Leave a Comment

Reise Jetzt mit JoinMyTrip