Travel Podcast – Interview mit MomImFine (Episode 7)

Anzeige

Hört mehr über MomImFine’s Erfahrungen auf seinem Segeltrip mit JoinMyTrip!

Hallo ihr Lieben! Willkommen zu unserer 7. Episode. Diese Woche heißen Anna (Deutschland) und Alex (UK) einen Ehrengast in unserer Show willkommen: Jonathan, auch bekannt als MomImFine auf Instagram!

Wir hatten das Glück, ihn zwischen einem seiner vielen Abenteuer zu erwischen und sprachen mit ihm über den Segeltörn, den er mit JoinMyTrip gemacht hat. Was war sein bedeutendster Moment? Wie ist es, mit Fremden zu reisen? Was dachte seine Mutter über seinen Segeltrip? All diese Antworten und viele weitere verstecken sich hinter dem Play-Button.

Hört euch Jonathans Erfahrungen an und sagt auch eurer Mama, dass es euch gut geht:

Falls ihr eher der visuelle Typ seid, dann findet ihr unseren MomimFine Podcast auch auf unserem eigenen YouTube-Kanal:

Ihr wisst immer noch nicht, wo ihr unseren Podcast finden könnt? Nichts leichter, als das! Denn ihr findet ihn überall da, wo man Podcasts streamen kann:

Eine Liste aller Plattformen, auf denen Zuhörer unseren Travel Podcast hören können.
Eine Liste aller Plattformen, auf denen ihr unseren Podcast finden könnt

Seid ihr bereit, genau wie MomImFine einen Segeltrip zu unternehmen oder sogar einen Coworking Trip zu planen? Wir sind es schon längst! Schaut jetzt bei JoinMyTrip vorbei und findet gleichgesinnte Reisepartner.

Wenn ihr Lust auf ein Segelabenteuer habt, das von einem Segelprofi geplant wurde, schaut euch unbedingt das Profil unseres TripLeaders Ben an und schaut regelmäßig nach, wann er 2021 wieder auf Segelreise geht!

Wenn ihr noch mehr Reiseinspirationen braucht, lest auch unsere anderen Blogs: