Travel Podcast – Interview mit unserem CEO (Episode 3)

Interview mit unserem CEO

Anzeige

Lernt unseren CEO Niels und seine Reisegeschichten kennen

In der dritten Episode unseres Travel Podcasts geben wir euch die Möglichkeit, den genialen Kopf hinter diesem Unternehmen kennenzulernen – hört das Interview mit unserem CEO Niels!

Alex und Cath löchern ihren Chef mit den brennendsten Fragen, die man ihm nur stellen könnte:

Wie ist er zu dem Konzept gekommen? Was war das Beste, was bisher passiert ist? Was war das Schlimmste, was bisher passiert ist?

Diese und weitere Fragen werden heute für euch beantwortet.

Niels wird euch auch etwas über die prägendste Erfahrung seines Lebens erzählen – eine Weltreise, die so voll mit lustigen Geschichten ist, so dass ihr aus dem Lachen gar nicht herauskommen werdet.

Erfahrt auch, wie es ist, ein Start Up in Deutschland zu führen. Er wird einige seiner Lebensweisheiten mit euch teilen.

Das Interview mit unserem CEO könnt ihr natürlich wie immer direkt hier anhören:

Travel Podcast Episode 3 – Travel Start-ups

Natürlich gibt es das Interview mit unserem CEO auch wie gewohnt auf YouTube:

Seid ihr bereit euren nächsten Trip zu planen? Super! Plant euren Trip noch heute bei JoinMyTrip. Falls ihr noch Inspiration braucht, haben wir etwas vorbereitet: