Travel Podcast – Komm mit auf meinen (Girls-)Trip! (S.2, Ep.11)

Lass uns einen Girls-Trip machen!

Für den Travel Podcast dieser Woche haben wir eine spezielle „Join my (girls) trip“-Episode! Falls ihr es noch nicht bemerkt habt, die Mehrheit unseres Teams ist weiblich. Wir wollten also die Gelegenheit nutzen, unsere einzigartigen Erfahrungen mit euch zu teilen, die wir gemacht haben. Nun, wir wollen die Männer nicht komplett ausschließen, aber wie die Königin selbst sagt: „Who run the world?“ Das ist richtig Beyoncé… Girls! Alex (UK), Stella (Deutschland) und Jasmine (Finnland) diskutieren, wie ihr das Beste aus eurem nächsten Girls-Trip machen könnt und worauf ihr achten solltet.

Hört rein bei Join My (Girls-)Trip:

Falls ihr etwas visuell Ansprechenderes wünscht, findet ihr unseren Podcast auch auf unserem eigenen YouTube-Kanal:

Ihr wisst noch nicht, wo unser Travel Podcast zu finden ist? Kein Problem! Unser Podcast ist auf allen gängigen Plattformen zu finden.

Join My Girls Trip travel podcast episode.

Wir hoffen, dass wir euch nach dem Einstimmen in unserer Join My (Girls-) Trip Folge in Stimmung gebracht haben, eure eigene Reise zu planen oder euch den einzigartigen Reisen anderer Reisenden anzuschließen. Probiert es jetzt unbedingt aus! Findet eure Reisefreund*innen auf JoinMyTrip, um Kosten und Erfahrungen zu teilen und die Zeit eures Lebens mit anderen gleichgesinnten Reisenden zu verbringen.

Für mehr Reise-Inspiration, Tipps und Tricks lest unsere anderen Artikel unten: