Travel Podcast – Verschiedene Kulturen (Episode 2)

Travel Podcast Verschiedene Kulturen

Wir räumen mit Vorurteilen auf

Herzlich Willkommen zu der zweiten Folge unseres Travel Podcasts! Heute geht es bei uns um die Unterschiede in verschiedenen Kulturen.

Wir zeigen euch, warum ihr besonders durch das Reisen lustige Kulturunterschiede aufdecken könnt und wie sich die verschiedenen Kulturen in unserem Team widerspiegelt. Denn bei uns arbeiten Menschen aus Deutschland, Australien, England und den USA. Wusstet ihr zum Beispiel, dass das Trinkgeld in anderen Ländern häufig in der Rechnung inkludiert ist und nur wir das noch extra drauf rechnen? Unser Team Mate Cath wusste es nicht und hat dazu eine lustige Geschichte!

Wir reden dabei über positive Stereotype, aber auch negative Vorurteile über andere Kulturen. Wir wollen euch zeigen, dass ihr mit Reisen diese vorgefertigten Meinungen über Bord werfen könnt. Das klappt vor allem gut, wenn ihr mit anderen TripMates verreist, die ihr über JoinMyTrip gefunden habt!

Den Podcast findet ihr direkt zum anhören hier:

Travel Podcast Episode 2 – Verschiedene Kulturen

Für alle unter euch, die Team YouTube angehören, haben wir natürlich auch etwas vorbereitet:

Falls ihr von letztem Mal vergessen habt, wo ihr unseren Travel Podcast überall findet – hier nochmal eine kleine Übersicht:

Travel Podcast verschiedene Kulturen
Liste aller Anbieter, wo ihr unseren Travel Podcast findet

Inspirationshilfe gefällig? Schau dir unsere Artikel an und plane deinen Trip noch heute!