USA planen massive Investitionen in Infrastruktur | Reise News

Entdeckt die heutigen TOP Reise News!

JoinMyTrip ist für euch da! In den heutigen Reise News: die USA planen massive Investments in ihre Infrastruktur. 

Hier findet ihr die wichtigsten Reisenachrichten aus aller Welt, die wir mit euch teilen möchten. Schaut euch unsere tägliche YouTube Travel News Show an, damit ihr jeden Tag auf dem Laufenden bleiben könnt. Wenn ihr zufällig die vorherige Folge verpasst habt, solltet ihr euch auch diese ansehen! 

 

Hört euch die Reise News als Podcast an: 

 

 

10. Juni 2021

 

U.S. - Reisebeschränkungen werden auf Level Basis umgesetzt

Fluggesellschaften wie British Airways, Easyjet und Ryanair haben sich an die britische Regierung gewandt und erklärt, dass sie branchenspezifische Unterstützung benötigen, um die COVID-Regelungen nach einer für Fluggesellschaften schwierigen Zeit zu überleben. Während Juli und August herannahen, befinden sich diese Unternehmen in einer sich vertiefenden Krise, mit der Sorge, dass sie auf das zweite Jahr zusteuern, in dem die Sommerferien verloren gehen. Dies liegt daran, dass die Pläne zur Wiederaufnahme des Reisebetriebs im Mai durch die Streichung einiger Ziele, die ursprünglich als risikoarm eingestuft wurden, gekürzt wurden.

USA plant massive Investitionen in Infrastruktur

In den USA hat Präsident Biden die Vision von schnellen Zügen, die die Amerikaner im ganzen Land hin und her bringen. Es wurde ein Budget von fast 2 Billionen Dollar für die Infrastruktur vorgeschlagen, wobei 80 Milliarden Dollar für neue Züge vorgesehen sind. Ein Ergebnis davon wäre eine Hochgeschwindigkeitsstrecke zwischen Las Vegas und Südkalifornien.

 

Kritik an Kreuzfahrtschiff in Venedig wegen Rückkehr zur Normalität 

Das erste Kreuzfahrtschiff, das Venedig seit der Lockerung der Covid-19-Beschränkungen verlassen hat, sah sich einigen Protesten von Anwohnern über die Rückkehr zur Normalität gegenüber. Die große Frage bleibt: Wird die Pandemie wirklich den Charakter des Tourismus und der Kreuzfahrt verändern? Ich denke, wir werden abwarten und beobachten müssen.

Source: Reuters, Skift. 

Entdeckt einzigartige trips

Erstellt euren eigenen Trip

 

Leave a Comment