Von Vancouver nach Calgary: Wanderreise durch die weiten Nationalparks Kanadas

von | Mai 10, 2011 | Uncategorized, Uncategorized

Einzigartige Naturschönheiten, unberührte Wildnis und ein Besuch der wohl schönsten Stadt Kanadas – die Wanderreise von der Alpinschule Innsbruck vereint all diese Highlights in einer Wanderreise durch die Nationalparks Kanadas.



Die Nationalparks im Westen Kanadas bieten eine Fülle einzigartiger Naturschönheiten, die den Wanderer staunend inne halten lassen: azurblaue Bergseen, gewaltige Wasserfälle, Tiere in freier Wildbahn und die mächtigen Gletscher der Rocky Mountains. Am Anfang der Reise steht Vancouver – gepriesen als die schönste Stadt des Landes. Danach stehen der Manning Provinicial Park, Kanadas Weinberge (Great Basin Desert), ein Naturparadies mit 30 Hochgebirgsseen (Kokanee Glacier Park), Thermalquellen in Ainsowrth, das Tal der Wasserfälle und vieles mehr am Programm. Voraussetzung für diese Wanderreise ist natürliche eine gute Kondition und Trittsicherheit.

Weitere Informationen findest du unter dem Link: http://www.asi.at/reisen/kanada/wandern__trekking/nationalparks-kanada/index.html

Mit einem Reisepartner zu Fuß durch Kanada

Wenn du noch jemanden suchst, der mit dir gemeinsam die kanadische Wildnis entdeckt, dann schau mal auf joinmytrip.de unter: Reisepartner Kanada