Reise Jetzt mit JoinMyTrip

Vorteile von CoWorking Trips mit JoinMyTrip

Warum eine CoWorking Reise mit JoinMyTrip planen? 

 

Zuhause an seinem Schreibtisch sitzen während die Regentropfen die Fensterscheibe hinunterlaufen. Draußen ist es nass und kalt und die Aussichten für die kommenden Tage sind genauso trüb wie ereignislos. Ihr arbeitet online und am liebsten würdet ihr einfach euer Office in den Rucksack packen und mit in den sonnigen Süden nehmen. Aber von den Freunden hat niemand Zeit und alleine ist es auch nicht dasselbe. Kennt ihr das? Wir hatten dasselbe Problem und gleich eine Lösung gefunden: CoWorking mit JoinMyTrip! 

 

Wir machen es euch so leicht wie möglich: mit JoinMyTrip könnt ihr innerhalb von kürzester Zeit eine CoWorking-Reise Reise erstellen und quasi eure "Arbeitskollegen" für eure Traumdestination finden! 
Arbeiten von wo ihr wollt und mit wem ihr wollt - was könnte besser sein? Falls das noch nicht für sich spricht, hier noch die wichtigsten Vorteile einer CoWorking-Reise mit JoinMyTrip im Überblick!  

 

1.  Reise mit Freunden die du noch nicht kennst

duy-pham-Cecb0_8Hx-o-unsplash-2

Ihr wollt nach Spanien? Oder Portugal? Und habt eurer Office mit dem Laptop praktisch im Handgepäck? Perfekte Voraussetzungen für eine CoWorking-Reise! Wenn ihr schon mal daran gedacht habt, remote zu arbeiten, sind euch sicher auch gleich ein paar Fragen dazu eingefallen. Wie? Wo? Mit wem? Wir haben die Antworten!

Wie? Nehmt ihr gerne Sachen selbst in die Hand oder geht ihr lieber mit dem Flow? Für jene von euch, bei denen die Vorfreude schon exponentiell steigt, wenn sie die besten Spots und Highlights am Reiseziel auskundschaften, ist die Position als TripLeader die perfekte Option. Ihr könnt alles selbst entscheiden: wie ihr die Reise gestaltet, was euer Lieblingsziel ist und wen ihr mitnimmt. Wir unterstützen euch tatkräftig dabei, die richtigen TripMates zu finden! Außerdem könnt ihr vorab schon definieren, welche Sehenswürdigkeiten ihr unbedingt besuchen wollt, in welchen Restaurants ihr euren inneren "Foodie" ausleben könnt und welche Aktivitäten in der Umgebung ihr unternehmen möchtet. 

Erstelle deine Reise

Wenn ihr andererseits zu jenen Menschen gehört, die lieber mit dem Flow gehen und ganz gechillt auf buchen klicken und sich überraschen lassen, dann schaut am besten auf JoinMyTrip vorbei und lasst euch inspirieren! 

Entdecke CoWorking-Reisen

 

Wo? Wenn ihr nicht genau wisst, wo ihr genau hin wollt oder welche Länder zurzeit am besten zu bereisen sind, schaut gleich bei unseren Lieblingsdestinationen für den Herbst 2021 vorbei. 


Mit wem? Bei JoinMyTrip findet ihr eure Leute für eure Reise! Vielleicht ist eure Traumreise schon online und ihr könnt euch direkt anmelden - und falls nicht, könnt ihr sie selber planen und online stellen. Wir unterstützen euch gerne dabei und stehen euch mit Rat und Tat zu Seite um aus eurer Reise ein ganz besonderes Erlebnis zu machen.

Finde deine TripMates

 

2. Covid-Versicherung urip-dunker-cTfcPsRQv4Q-unsplash-1


Ihr seid euch unsicher wegen der Pandemie? Wegen der sich ständig ändernden Regeln und Vorschriften? Aber liebt es zu reisen und wollt euer Leben nicht länger "on hold" leben? Keine Sorge, wir sind für euch da! Wenn ihr eine Reise über JoinMyTrip bucht, seid ihr über die Allianz automatisch versichert. So könnt ihr euch ganz entspannt zurücklehnen und braucht euch keine Sorgen zu machen, falls eure Reise Covid bedingt ausfallen sollte - durch die Corona - Ausfallsversicherung seid ihr optimal geschützt. Mehr Infos wer berechtigt ist und was versichert ist, findest du hier.

Infos zur VErsicherung

4. Skillsharing - lerne von deinen CoWorkern

lagos-techie-IgUR1iX0mqM-unsplash

Lernt von anderen und teilt euer eigenes Wissen! In einer so bunt gemischten Truppe wie beim CoWorking hat jeder eine besondere Fähigkeit oder Tipps von denen ihr noch nicht wisst. Jeder kommt aus einem anderen Arbeitsbereich, hat eine andere Ausbildung und unterschiedliche Interessen. Perfekt um sich in der Mittagspause zusammenzusetzen, sich auszutauschen und sich gegenseitig zu unterstützen. 

Egal ob es darum geht, wie jemand seinen Tag gestaltet, welche Tools er/sie nutzt um das Arbeitsleben effektiver zu gestalten oder einfach Fun Facts weiß die für eine lockere Stimmung sorgen - wir sind überzeugt davon, dass ihr von jedem etwas lernen könnt. 

 

3. Inspiration

Photo_6619205_DJI_69_jpg_5849528_0_2021621174510_photo_original

Möglicherweise habt ihr noch gar keine Idee wo ihr hinreisen möchtet, aber eines ist sicher: etwas Neues erleben! Dann holt euch eine Tasse Kaffee oder Tee, macht es euch gemütlich und lasst euch von den Reisen auf JoinMyTrip inspirieren. Die Optionen reichen von CoWorking Trips in Island, über Mallorca bis hin zu den Kanaren. Egal ob ihr lieber in der Sonne brutzelt oder die once-in-a-lifetime Erfahrung machen wollt die Nordlichter zu sehen, wir haben bestimmt eine Reise, die perfekt zu euch passt!
Und wer weiß, vielleicht seid ihr in ein paar Tagen sogar schon selbst live dabei! 🙂

5. Erkundet gemeinsam die Umgebung

dino-reichmuth-A5rCN8626Ck-unsplash-1

Sich den schönsten Aussichstpunkt, den Sonnenuntergang oder das Top Highlight der Umgebung anzusehen ist toll - es mit Freunden zu tun ist unendlich viel besser.

Ich kann mich noch gut erinnern, als ich zum ersten mal alleine gereist bin - und noch niemanden im Ort kannte. Ich fand mich an einem Traumstrand wieder - heller Sand, Palmenblätter, die sich sanft im Wind wiegen und das tiefblaue Wasser der Wellen, das mit einem leisen Rauschen auf mich zukam, nur um sich dann wieder zurückzuziehen und eins mit den Weiten des Ozeans zu werden. Mein kleines Herz hätte zerspringen können vor Glück, ich empfand pure Freude. Und der Gedanke der mir kam war, wie schön es wäre, jetzt zu meiner Familie, meinen Freunden, rüberschauen zu können und die gleiche Freude aus ihren Gesichtern ablesen zu können. Wir würden lachen ohne Grund, alle Sachen in den Sand fallen lassen und in Richtung Wellen sprinten. 

Mit JoinMyTrip könnt ihr das - die schönsten Augenblicke des Lebens teilen. Man arbeitet zusammen, man kocht gemeinsam am Abend, dreht Musik auf, schenkt Wein ein. Spaziert zum Meer um sich den feurigen Himmel während des Sonnenunterganges anzusehen. Man sagt geteiltes Leid ist halbes Leid - ich denke bei Freude ist es das Gegenteil: geteilte Freude is doppelte Freude. 

 

6. Commitment

drahomir-posteby-mach-__Hw50q04FI-unsplash

Ihr findet schnell Leute die "Ja" sagen - aber Leute die auch dabeibleiben? Wenn ihr schon einmal erlebt habt, dass ihr mit eueren Freunden etwas ausmacht, so á la "nächsten Sommer fahren wir gemeinsam nach Thailand!" und dann sitzt ihr im nächsten Sommer alleine in euerem Wohnzimmer und denkt euch, "Wollten wir nicht gemeinsam wohin fahren?!", seid ihr bestimmt nicht alleine. Durch JoinMyTrip habt ihr das Commitment eurer Mitreisenden! Erstellt eure Reise und findet Mitreisende, die durch ihre Buchung fix an Bord sind! 

Erstelle deine Reise

 

7. Sichere Bezahlung

cardmapr-s8F8yglbpjo-unsplash
 
Reisen mit Leuten die ihr nicht kennt? Ist das nicht unsicher? Nicht bei JoinMyTrip!  Wir regeln die Bezahlung und stehen hinter euch. Das Geld wird sicher von der Plattform verwaltet. Außerdem steht unser fleißiges Support Team euch jederzeit zur Verfügung. Wir sind für euch da - egal ob per e-mail oder lieber persönlicher bei einem Gespräch und beantworten eure Fragen! Worauf wartet ihr also noch?! :)
 

Hat dieser Artikel euch dazu inspiriert, euren eigenen CoWorking Trip zu planen? Dann schaut jetzt JoinMyTrip vorbei und erstellt ganz einfach eure eigene Reise

                                                        Entdeckt CoWorking Trips

 

Ihr geht gerne mit dem Flow? Dann kommt als TripMate auf einer unserer einzigartigen CoWorking-Reisen mit! 

 

Leave a Comment

Reise Jetzt mit JoinMyTrip