Warum TripLeader Superhelden sind

Superhelden sind mutig und wagen sich an neue Dinge...

Heute ist Superman-Tag und für uns sind TripLeader Superhelden, denn ohne sie gäbe es kein JoinMyTrip und auch keine Trips! Wir haben einige Gründe warum TripLeader unsere Superhelden sind! 

Sie planen die Trips 

Ihr könnt euch ganz und gar auf euren TripLeader verlassen. TripLeader kennen sich aus, wissen was man besuchen sollte. In die Tripplanung fließt ganz schön viel Arbeit. Neben der Route planen eure TripLeader schließlich auch wie teuer der Trip wird und wo ihr übernachten werdet. Bei einer Tour mit 20 Stopps, kümmern sie sich also auch um 20 verschiedene Übernachtungsmöglichkeiten. 

Eine Gruppe Menschen läuft einen Hügel im Sonnenuntergang hinunter. Eine Person läuft ein Stück weiter vorne.


Sie kümmern sich um euch 

TripLeader planen nicht nur alles für euren perfekten Trip, sie kümmern sich auch darum, dass es euch gut geht. Falls ihr Sorgen oder Nöte habt, könnt ihr immer mit eurem TripLeader sprechen. Alle sollen sich schließlich auf ihrem Trip wohlfühlen. 

Eine Gruppe von Wanderern umarmt sich während sie den Sonnenuntergang beobachten.


Sie sprechen die Sprache 

TripLeader sprechen auf jeden Fall Englisch und das meist zusätzlich zu ihrer Muttersprache. Viele wollen auch der perfekte Guide sein und sprechen die Sprache des Landes in das ihr reisen werdet. Wir wissen alle wie anstrengend es sein kann eine neue Sprache zu lernen, also sind TripLeader allein deswegen schon Superhelden! 

Eine Gruppe lachender, junger Menschen in der Sonne.


Sie kennen alle Geheimtipps

Anders als die meisten Reiseführer, die ihr in Buchläden kaufen könnt, kennen TripLeader sich aus. Jeder von ihnen hat seine eigenen Geheimtipps und Spots, die sonst kaum jemand kennt. Fühlt euch also geehrt, wenn sie euch an weniger besuchte Orte mitnehmen. Sie teilen ein Geheimnis mit euch. Das ist ungefähr so, als würde euch Clark Kent sagen, dass er Superman ist. 😉

Eine gruppe von Menschen sitzt um ein Lagerfeuer am Strand..


Ihr wollt TripLeader werden? 

Ihr habt Insiderwissen in einem Land, dass sonst niemand hat und wollt es unbedingt mit anderen gleichgesinnten Reisenden teilen? Dann werdet TripLeader bei JoinMyTrip. Wir sind immer für euch da und unterstützen euch wo wir können. Wir haben den ultimativen TripLeader Guide für euch zusammengestellt um euch den Einstieg etwas einfacher zu machen. Außerdem erklären wir euch hier was ein TripLeader eigentlich ist: 


Fühlt ihr euch inspiriert? Dann erstellt jetzt bei JoinMyTrip euren einzigartigen Trip und teilt Erfahrungen und Kosten mit anderen gleichgesinnten Reisenden

Erstellt jetzt euren Trip

 


Noch nicht bereit fürs Planen? Dann begleitet doch einfach einen dieser einzigartigen Trips: 

Join Tanjas trip Gertruds Trip Ricardos Trip

 

Leave a Comment