Weitere Festivals im August 2015

von | Aug 10, 2015 | Uncategorized, Uncategorized

Und schon ist es wieder Mitte August und der halbe Sommer ist vorbei. Doch das heißt nicht, dass es keine Festivals mehr gibt. Im Gegenteil. Auch in den sogenannten Hundstagen finden in ganz Europa jede Menge Festivals unter freiem Himmel statt.
Und wenn ihr noch eine Begleitung für die eine oder andere Veranstaltung sucht, findet ihr diese bei uns auf Reisepartner Festivals.

Woodstock Forever

Woodstock Forever – so heißt es vom 13. bis zum 16. August im Freizeitpark Waffenrod. Am Jahrestag des legendären „echten“ Woodstock Festivals erwarten euch hier Rock, Flower Power, Blues und vieles mehr frei nach dem Motto: „Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik!“
Mehr dazu findet ihr auf www.woodstockforever.de

Poolbar Festival

Vom 4. bis zum 15. August findet in Feldkirch in Vorarlberg das Poolbar Festival statt, das euch mit viel Kultur, spannenden Workshops und jeder Menge Musik erwartet.
Das komplette Programm und wir ihr an Tickets kommt verrät euch poolbar.at

15. Future Nature Festival

Schon zum 15. Mail steht das Future Nature Festival vom 13. bis zum 17. August im kroatischen Pula auf dem Programm. Wer also Psytrance, Goa und Ambiente-Musik mit relaxtem Urlaubsfeeling kombinieren will, ist hier genau richtig.
Alles Weitere findet ihr auf www.futurenaturefestival.com

Jonstrup Jazz Festival

Wer sich im August groovigen Jazz reinziehen möchte, findet im dänischen Jonstrup alles, was er sucht. Hier findet vom 14. bis zum 16. August das Jonstrup Jazz Festival und begeistert mit zahlreichen Größen der Szene Fans aus ganz Europa.
Weitere Infos zu dem Jazz-Event findet ihr auf www.jonstrup-jazz.dk

Edinburgh International Festival

Noch bis zum 31. August läuft in der schottischen Hauptstadt das Edinburgh International Festival. Die zahlreichen Veranstaltungen bieten euch alle Spielformen der darstellenden Kunst und natürlich auch jede Menge coole Musik.
Mehr dazu findet ihr auf www.eif.co.uk

39. Open Air Filmfest Weiterstadt

Tolle Livebands aber auch zahlreiche Filmvorführungen erwarten euch beim Open Air Filmfest Weiterstadt, das hier vom 13. bis zum 17. August schon zum 39. Mal über die Bühne geht.
Was es hier genau zu sehen und zu hören gibt erfahrt ihr auf filmfest-weiterstadt.de