Weitere Festivals im März 2017

von | Mrz 6, 2017 | Uncategorized, Uncategorized

Wir hoffen, ihr habt das närrische Treiben mit jeder Menge Spaß und auch gut überstanden und seid wieder heiß auf das eine oder andere Festival. Wenn dem so ist, haben wir wie gewohnt wieder ein paar Tipps für coole Events, die auf den Bühnen in ganz Europa stattfinden. Und falls ihr noch auf der Suche nach der passenden Begleitung dafür seid, gibt’s diese bei uns auf Reisepartner Festival.


5. HRH AOR

Am Beginn unserer Festivalreise durch die Hallen Europas wird gleich einmal so richtig abgerockt. Vom 9. bis zum 11. März steht im unaussprechlichen Pwllheli in Wales das ebenfalls unaussprechliche 5. HRH AOR Festival auf dem Programm, dass euch Rock, Metal und Punk vom Feinsten serviert.
Mehr dazu gibt’s auf www.hrhaor.com

Snow Jazz Gastein

Schon zum 16. Mal gibt’s in Gastein coolen Jazz zu hören. Das Snow Jazz Gastein Festival findet vom 10. bis zum 19. März statt und steht heute unter dem Motto „My favorite things“. Präsentiert werden Band, Projekte und Musiker, die den Groove voll drauf haben.
Das gesamte Programm findet ihr auf www.gastein.com

Internationales Klezmer Festival Fürth

Drei Tage – vom 10. bis zum 12. März – steht das bayrische Fürth ganz im Zeichen der Klezmer Musik, wenn hier das internationale Festival über die Bühne geht. Könner aus der ganzen Welt treten auf und werden bestimmt für prächtige Stimmung sorgen.
Alles Weitere weiß www.klezmer-festival.de

90er Rave

Electronic, House, Techno und Trance bis zum Abwinken erwarten euch beim 90er Rave Festival, das am 11. und 12. März in der Arena in Berlin steigt. Unter anderem werden euch in der Hauptstadt Marusha, DJ Quicksilver und Mark’Oh mit Raves der Extraklasse aus den 90ern so richtig einheizen.
Wie ihr an Tickets kommt und wer sich sonst noch hier rumtreibt verrät euch www.90er-rave.de

Irish Heartbeat Festival

Anhänger von Irish und Scottish Folk Music werden am 11. März im Kulturhaus in Torgau voll auf ihr musikalische Kosten kommen. Zwar nur einen Tag, diesen aber dafür umso intensiver, gibt’s beim Irish Heartbeat Festival wunderbare Musik von den Insel rund um den St. Patricks Day.
Alle weiteren Infos dazu hält www.st-patricksday.de für euch bereit.

8. Mystica

Unser letzter Eventtipp für diese Woche ist ein Ausflug nach
Zürich zum 8. Mystica Festival, das in der Schweizer Metropole am 11. März über die Bühne geht. Geboten werden hier Goa, und Psytrance und erwartet werden Fans aus ganz Europa.
Mehr dazu weiß www.mystica.li