Wie ich zum Digital Nomad wurde | CoWorking Show

Anzeige

Warum wir auf den CoWorking Zug aufgesprungen sind

Seit Beginn der Pandemie wurden viele Mitarbeiter*innen ins Home Office geschickt, um das Infektionsrisiko zu minimieren, und seitdem entpuppt sich „Remote Work“ als regelrechter Trend. Uns wurde bewusst, dass viele sich mit der „neuen Art zu arbeiten“ identifizieren können, es aber noch nicht weit verbreitet und relativ neu ist. Also beschlossen wir, diese Gelegenheit zu nutzen, um auf den Coworking Zug aufzuspringen und euch mit allem vertraut zu machen, was ihr über Digital Nomads wissen müsst!

Unsere Kollegin Anna wird unsere neue Coworking YouTube Show moderieren. Mit ihren persönlichen Erfahrungen über die Organisation und Durchführung von Coworking Trips seid ihr bei uns in den besten Händen! Wir werden über Themen wie Tipps, Tricks, Tools, neue Updates und beliebte Ziele in der Welt des Coworking berichten.

In unserer allerersten Episode wird Anna ihre Geschichte erzählen, wie sie von Coworking erfahren hat und wie sie zum Digital Nomad in Portugal wurde. Schaut auf jeden Fall rein, um euch ihre Geschichte anzuhören!

Findet heraus, wie Anna zum Digital Nomad wurde:

Wir hoffen, dass euch unsere neue Coworking Show gefallen hat und ihr einige hilfreiche Tipps und Tricks mitnehmen konntet. Bis zu unserem nächsten Video! Seid ihr schon bereit, euren nächsten Coworking Trip zu planen? Schaut jetzt bei JoinMyTrip vorbei und findet gleichgesinnte Berufstätige.

Für mehr Informationen, Tipps oder Inspirationen, schaut euch auch unsere anderen Artikel an: